Beiträge von Altblech
-
-
Gibt's nicht schon genug Navi Threads?
BYD Seal Kauf - Seid ihr zufrieden? Wieder kaufen?
-
Tricksen ist gut, ist die Felge mit der Reifengröße eingetragen, sollte es egal sein welcher Gummi montiert ist, denn eine Reifenbindung gibt es in Österreich nicht. Somit müsste ich nur eine absehbare Zeit lang mit diesen Teilen unterwegs sein.
Naja, das Felgendesign gilt's noch zu diskutieren.....
Danke für die Infos 👍
-
Wobei man differenzieren muss, jeder Seal ist anders, bekam heute die Meldung ich soll auf Lenkrad greifen obwohl ich manuell gefahren bin und das auf 3km Länge im 5sek. Takt. Aber ja, aus einschalten.....
BTT: Der Seal braucht mit eingeschalteter Zündung zw.350 und 450W ohne Klima, das könnte hinkommen in den 29Std wenn man das laden wegrechnet. Allerdings inkl. Bildschirmen und Tfl.
Alles rätseln hilft nicht, der Fehler muss reproduzierbar sein, die Betroffenen sollten das nochmal testen, ansonsten war es einmalig....
-
zu elegant, bling bling bzw unsportlich für den Seal
Mmmh, ich glaube recht ihr habt, junger Jedi 🤔
Den hat auch meine Frau ausgesucht 🤭
wenn mal alles regulär und ohne Leisten eingetragen ist - wer sagt dass ich diesen Reifen oder genau diese Felge
in 2 Jahren noch fahreAuch richtig, ausserdem steht jetzt schon "Auslauf" dabei, lang wirds den nicht mehr geben eventuell.
-
Mmmh, also bei 9% hätte er so an die 83kw inkl. 10% Ladeverluste nachladen sollen, bei 11kw Ladeleistung und hat durch das "Standby" ca.16kw in 29Std verbraten?
Komisch, könnte das nicht an der Wallbox liegen?
Ich programmiere immer übers Auto, da hatte ich noch keine "auffälligen" Verbräuche.
Bei meiner Wallbox steht immer "warte auf Freigabe durch Fahrzeug" oder so ähnlich.....
Sehr Rätselhaft......
-
Ich liebäugle ja gerade mit den Borbet BLX black polished in 8,5x20 ET35
Aber da ich in Österreich wohne kann ich laut Hintes01_Linz ja nur die 235/40 ZR20 96Y Continental ContiSportContact 5P montieren.
Nur, der Reifen gefällt mir überhaupt nicht, weder von den Labels, noch der Schnitt.
Vielleicht muss ich mir doch die Gummileisten ankleben die nachher wieder runterfallen.....
Der Alufelgenshop hat eine tolle Bildvorschau, nur glaube ich das die 20er eher schon wie 21er am Bild aussehen.....
Screenshot_2025-04-24-21-56-59-699_com.android.chrome.jpgScreenshot_2025-04-24-21-57-10-956_com.android.chrome.jpg
-
😂 der ist gut. Das wollt ich auch schon machen als Gegengewicht zum iOS Thread.
Was mir so nebenbei aufgefallen ist: Die Symbole haben nun schon das neue Design der "angeblich bald kommenden" 1.4.0 oder wie sie dann heißen wird. Ist mir am "Sitze" Symbol aufgefallen. Und die Innentemperatur wird jetzt auch gleich im Klimafeld angezeigt. Auch praktisch.
-
Wird wenn, der Verkäufer wissen, vielleicht.
-
Da ich die App oft zur Steuerung von Komfortfunktionen nutze, zum vorkühlen oder vorheizen der Sitze, was nebenbei die Klimatisierung aktiviert, musste ich jedesmal diese 6 stellige Betriebspasswort eingeben, das geht nun mit Fingerprint, finde ich als sehr sehr gut, für mich eine wesentliche Verbesserung.
Die absurde Kilometerberechnung beachte ich gar nicht, die ist total daneben, grenzt eher an Wunschdenken als an eine echte Reichweite.
Wenn meine Frau mal fährt, muss sie sich eben anmelden, kommt nicht so oft vor, für uns vernachlässigbar.