Beiträge von Altblech

Da behaupte ich mit 99,99% iger Sicherheit, dass es (nur) falsch verbaut wurde.

Würde ich nachbessern lassen!

Kannst du sehen/ist dir bekannt von welchem Hersteller der E-Satz ist?

Nein, leider nicht. Es ist in der Tat kein Platz die Steckdose anders zu montieren. Ich habe mir das auch anders vorgestellt und dachte das nur ein Fehler sein kann, aber nach genauerer Begutachtung leider festgestellt das es anders nicht möglich ist. Allerdings, obwohl ich auch einen Randstein überfahren muss mit Anhänger, streift nichts und passt soweit. Man könnte einen ganz kurzen Stecker montieren, allerdings ist mein Standartstecker nicht tiefer als der Haken der Anhängevorrichtung selbst, somit kein Problem. Aber praktisch ist anders....

Habe gerade die Rechnung für die Erste Inspektion von meinem Seal Excellence bekommen: 1046,95 € inklusive Steuern! Das haut mich vom Hocker!!!

Erschreckendes Beispiel für Abzocke. Die Arbeitszeit oder Abrechnung derer ist ein Witz. Ich würde da nochmal nachfragen, oder pseudohalber per Mail einen Kostenvorschlag anfordern und sehen was bei rauskommt. Sollte der Unterschied zu krass sein, kannst du mit diesem vorstellig werden. Oder auch von anderen Firmen und denen das Ergebnis mitteilen.

Ist schon arg viel....

Der neue Seal mit: "It’s offered with 46.1 kWh or 56.6 kWh battery packs", kann doch nur ein Scherz sein 🤭, das sind Surf und Atto2 Dimensionen, da stimmt sicher einiges nicht .

Ja, müssen und müssen, ich weiß was du meinst. Aber wenn man dann im Garantie oder Kulanzfall was bräuchte, ich glaube du weist was ich meine 😁....