Hast du vielleicht den Camping oder Demo Mode eingeschalten?
Probier mal am Lenkrad linke Pfeiltaste und Mode Button für 10sec zu halten......
Ist beim Seal so, k.A. obs auch beim Seal U geht, aber einen Versuch ist's wert.
Hast du vielleicht den Camping oder Demo Mode eingeschalten?
Probier mal am Lenkrad linke Pfeiltaste und Mode Button für 10sec zu halten......
Ist beim Seal so, k.A. obs auch beim Seal U geht, aber einen Versuch ist's wert.
Hier ein paar Impressionen von jemanden der es auch selbst installiert hat:
Screenshot_2025-08-17-08-19-52-075_com.facebook.katana-edit.jpgScreenshot_2025-08-17-08-20-05-653_com.facebook.katana-edit.jpgScreenshot_2025-08-17-08-20-15-861_com.facebook.katana-edit.jpgScreenshot_2025-08-17-08-20-26-128_com.facebook.katana-edit.jpgScreenshot_2025-08-17-08-20-37-223_com.facebook.katana-edit.jpgScreenshot_2025-08-17-08-20-47-173_com.facebook.katana-edit.jpgScreenshot_2025-08-17-08-20-57-885_com.facebook.katana-edit.jpg
Selbiges bei mir, Android Auto ist das Schuld da es auch das WLan verwendet.
Habe aber die Carlinkit Box, somit bleibt mein Hotspot an und ich bleibe von diesem Phänomen verschont da sich die Box mit dem Hotspot verbindet.
Hab 8,5kwp ost/west mit 37° Dachneigung, der 10kw Speicher ist um 10:00, wenn komplett leer, knall voll..... leider, alles andere geht ins Netz 🤷. Wenn die Klimas laufen, so wie jetzt, bis 2:00 morgens, hab ich noch immer um die 30% im Speicher, dann meistens um 9:00 schon voll.
In unseren Breitengraden schon etwas blöd, im Sommer weiß man nicht wohin mit der Leistung, im Winter ists zuwenig.
Würde ja noch mehr in den Speicher investieren, nur ~2000€ für 5kw ist unwirtschaftlich...
Naja ist gibt schon genug zu tun: Lichtanlage, Türgriffe, Anzeige Luftdruck ……
Ich habe diesbezüglich keine Probleme 🤷
Ja, zeitnah, das ist bei einem Automobilkonzern vermutlich ein Quartal nehme ich an.
Ich würde die Sitzspeicherung ja auch brauchen, aber zur Not geht's ein paar Monaten auch ohne. Das wichtigste in dem Fall ist: BYD weiß Bescheid arbeitet daran, wird OTA gefixt. Nebenbei wird, m.W.n., auch gleich der Tempomat aktiviert und die Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben, glaube irgendwas noch, fällt mir grad nicht ein. Deshalb dauerts vermutlich etwas länger, mit dem OTA wird gleich alles in einem Wisch erledigt.
Irgendwo hier in den Tiefen des Forums gab es mal ein Gerücht das sie nicht salzfest wären. Ich kann das nicht nachvollziehen, den nirgends stand oder steht in irgendeiner Betriebsanleitung das ich nicht mit GjR auf den Felgen im Winter fahren darf oder soll. Das wäre ja ein Armutszeugnis wenn da wo stehen würde: Vorsicht, nicht mit Salz in Berührung bringen! Und man müsste sich zwangsweise neue Felgen kaufen.
Also, es gibt nirgends den Hinweis nicht auch im Winter die Standart Felgen zu benutzen.
Unten habe ich die Standartfloskeln zur Pflege angehängt.....
Einmal im Monat sollte man das Landegestell und die Radkappen waschen, so die durchaus ironisch übersetzte Anleitung 🤭
Den Rabatt gibt's doch nur bei Shell eigenen Ladestationen!?!?
Bei Roamingpartnern zahlst du die Roaminggebühr mit, da gibt's den Rabatt ja nicht.
Oder täusche ich mich da?
Dachproblem ist wieder da. Beim Öffnen und Schließen werden keine Endpunkte angefahren, sondern die Funktion so lange ausgeführt, wie die Taste genutzt wird. Sonnenjalousie aufgefahren komplett ohne Funktion. Sprachsteuerung funktioniert ebenso nicht. 12 V Batterie abklemmen? 🙄
Vielleicht anlernen wie beim Fensterheber: Auf P die Rollo ganz schließen, dann auf öffnen drücken bis sie offen ist und weitere 5sec auf der Taste bleiben. Dann auf schließen drücken wenn zu auch hier weitere 5 sec auf der Taste bleiben. Eventuell lernt er so die Endpunkte neu ein. Ich drück dir mal die Daumen 👍
Mein Pixel 8 wurde da auch immer richtig heiß.
Mein Pixel 7 ist da ebenso nicht sehr amüsiert, wenns nebenbei noch geladen wird ists noch schlimmer. Aber als Hotspot für die Box funktioniert das top, mittels App vollautomatisch.