17,99 gibt es schon einige Zeit nicht mehr
Verbrauch - BYD Seal Langstrecke Autobahn Ladekurve Reichweite - Software Update mit Auswirkung?
-
-
Schade das dieses Forum gerade zum Dieselfetischisten Talk wird. Ich möchte nur mal einen von denen erleben, die die angegebene Reichweite am Stück fahren. Ich will aber nicht in den Wagen einsteigen müssen wenn es dort nur nach Urin stinkt.
Schlimm genug dass man so ein Forum für die Kompensation seiner Minderwertigkeit missbrauchen muss.
Ist es den Dieselfetischisten ernst, macht einen eigenen Kanal auf und sult euch da.
Zu jedem technischen Produkt kann man sich informieren und Erfahrung von Besitzer und Nutzer erfragen.
Sicher ist die Frau mit dem Nudelholz hinter den Dieselfetischisten und meckert den ganzen Tag 😁
-
Alles anzeigen
Schade das dieses Forum gerade zum Dieselfetischisten Talk wird. Ich möchte nur mal einen von denen erleben, die die angegebene Reichweite am Stück fahren. Ich will aber nicht in den Wagen einsteigen müssen wenn es dort nur nach Urin stinkt.
Schlimm genug dass man so ein Forum für die Kompensation seiner Minderwertigkeit missbrauchen muss.
Ist es den Dieselfetischisten ernst, macht einen eigenen Kanal auf und sult euch da.
Zu jedem technischen Produkt kann man sich informieren und Erfahrung von Besitzer und Nutzer erfragen.
Sicher ist die Frau mit dem Nudelholz hinter den Dieselfetischisten und meckert den ganzen Tag 😁
Aha, wenn man sagt, dass es Szenarien gibt in denen ein Diesel die bessere Wahl ist, ist man gleich ein Dieselfetischist. Dann bist du ja ein militanter Elektrofetischist der wahrscheinlich mit dem selbstgestrickten Pullover zur Atomkraft Nein Danke Demo geht und ein Greta Tattoo hat. Was ein Schwachsinn.
-
Aha, wenn man sagt, dass es Szenarien gibt in denen ein Diesel die bessere Wahl ist, ist man gleich ein Dieselfetischist. Dann bist du ja ein militanter Elektrofetischist der wahrscheinlich mit dem selbstgestrickten Pullover zur Atomkraft Nein Danke Demo geht und ein Greta Tattoo hat. Was ein Schwachsinn.
Beitrag wurde gemeldet
-
Beitrag wurde gemeldet
Junge Junge, hast du Mal deinen Post gelesen? Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Austeilen kannst du, aber Einstecken nicht. Ganz Schwach von dir.
-
Junge Junge, hast du Mal deinen Post gelesen? Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Austeilen kannst du, aber Einstecken nicht. Ganz Schwach von dir.
Beitrag gemeldet
-
Wenn ihr einfach sachlich diskutieren würdet, rund um den Betreff des Fadens, könntet ihr euch das persönliche Geplänkel sparen. Ich habe das Abo für den Verbrauch gesetzt und nicht für das private Blabla, nicht für Öffentliche Ladesäulen und Stromtarifinformationen. Alles nicht zum Thema gehörend. Das Abo läuft damit ins Leere. Sehr schade, da eine Stärke eines Forums verloren geht. Dort seid Ihr richtig:
Öffentliche Ladesäulen und Stromtankstellen
Private Ladelösungen, Wallboxen und Photovoltaik (PV) Anlagen
Stromanbieter, Ladekarten, Strompreise, Roaming und Abrechnung
-
An mehr als 550 Filialen von Aldi Süd gibt es Ladesäulen. Die Kilowattstunde kostet beim schnellen DC-Laden 39 Cent und AC-seitig 29 Cent. Das alles ohne Grundgebühr und ohne Vertrag. Eben Ad hoc.
Hab die Preise gefunden: 150 kW kosten 47 Cent, 50 kW 44 Cent und 11 bzw 22 kW 29 Cent.. Also 29 Cent nur bei den niedrigen kw.
-
-
Erstaunlich immer wenn manche beurteilen was kiga ist, wenn man ernste Thematik des zu hohen Verbrauchs diskutiert. Erinnert mich an Politikerdiskussion, die bestimmen, dass social Media verboten werden soll. Gute Nacht!