Wenns bei mehreren ist, wurde definitv gedrosselt. Schon irgendwie eine Frechheit über ein OTA Update dem Wagen zu drosseln, wenns so ist. Oder die Anzeige stimmt nicht.
Beiträge von Altblech
-
-
Täuscht es mich, oder ist die Beschleunigung geringer geworden? Ich meine nicht die Zeit.
Da muss ich dir recht geben, seit dem Update komme ich im Schnitt nur mehr auf 350kw beim permanenten beschleunigen, wenn ich vom Gas gehe, sehe ich blitzartig kurz 400kw. Vor dem Update hatte ich, mit warmen Akku ab ~16° immer 390. Schätze das hier ev. wegen dem Akku gedrosselt wurde. Ich reg mich darüber nicht mehr auf. Bin auch schon testweise mit einem anderen Seal gefahren, selbes Ergebnis.
Bei SV 1.3.0 hatte der Seal 13,1sec von 0-180, kann mal wer testen bei Interesse 🤭
-
Macht ja nur Sinn, wenn direkt reagiert werden könnte

Ja, die Säule müsste sich nur aktivieren 🤭....
Den Lichtbogen an der Eisensäge würde ich gerne sehen 😂
-
Ist das Knacken jederzeit reproduzierbar oder tritt es nur hin und wieder auf?
-
Als Gegentrend könnte an vielleicht eine Videoüberwachung auf den Säulen installieren. Dürfen vielleicht nur 2m im Umkreis filmen, aber würde der Abschreckung dienen und für die Sicherheit der Säule reicht es aus,...
-
- Sicherheitsbedenken: Die chinesischen Behörden begründen die Einschränkung mit erhöhtem Unfallrisiko. Langfristiges Fahren mit nur einem Pedal kann zu verzögerten Reaktionen führen, insbesondere in Notsituationen, wenn das Bremspedal schnell betätigt werden muss.
Interessanter Ansatz, wenn man es liest, ergibt es Sinn. Habe das OPD mal getestet in einem Tesla, der Wow Effekt kam da nicht, vermisse diese Funktion kein bisschen.
-
Finde das nicht so problematisch, den Knopf einmal zu drücken und der Wert ist da. Einen Knopf muss man halt einmal drücken und den findet man blind am Lenkrad 🤷....
-
Mache ich genauso, gerade in den Sommermonaten produziere ich weit mehr als ich in beide BYD's reindrücken kann, mal sehen wie's im Winter wird ☺️
-
Unser Dolphin hat schon 1.5.1 🤭😂
-
Als Tipp, ich fahre mit meinen Fahrzeugen in der Nacht auf eine eben Strasse und stelle mir die Lichthöhe mit einem Schraubendreher/Torx/Sechskant oder was eben passt selbst ein. Es gibt bei den Verstellschrauben nur zwei, ist leicht rauszufinden welche für die Höhe ist, sofern das nicht markiert ist. Wenn man sich das zutraut, Raketenwissenschaft ist es keine. Man muss nur so tief bleiben das man den Gegenverkehr nicht blendet, aber dss sieht man beim Fahrbetrieb recht gut.