Danke für die Informationen.
Diese sind in einem Ford Kuga - Forum sicher gut aufgehoben, in Welchem Sie jeder Ford Kuga - Interessierte gerne nachlesen wird.
Danke für die Informationen.
Diese sind in einem Ford Kuga - Forum sicher gut aufgehoben, in Welchem Sie jeder Ford Kuga - Interessierte gerne nachlesen wird.
Glücklicherweise muss diese sinnvolle und wichtige Beschilderung kein Wagen automatisch erkennen
So. Es ist vollbracht! Test-BKW (weil vor der vielleicht großen PVA auf dem Hausdach) läuft seit gestern Nachmittag. Danke an alle Antwortgeber. Jede einzelne Antwort hat definitiv zur Entscheidungsfindung beigetragen. Vorerst nur drei Module. Beim Vierten bin ich mir noch nicht sicher, wohin ich es montieren werde. Entweder vertikal an die Schuppenwand zum Nachbargrundstück (Einwilligung vorausgesetzt 😬) oder irgendwo in der Nähe des BKW aufs Blumenbeet. Kabel waren ausreichend dabei. Installation war recht einfach. Registrierung ebenfalls. Ein Arbeitskollege (ehem. Dachdecker) meinte, die Ständerfüsschen mit Schwarzem Blocker fett einschmieren und dann passt das mit der Dichtigkeit. Schauen wir mal. ☀️😎
Gratulation - auch zu den Leistungswerten.
Das Wetter ist bei dir anscheinend besser heute als bei uns im sonnigen Süden
Habe seit ein paar Tagen eine 8,2 kwp Anlage am Garagedach und schaffe damit heute gerade mal 1,2 kw und Gesamtertrag 5,4 kWh bis jetzt
Ausgeschaltet (Zuendung aus)
Ich habe mich nicht mehr darüber gewundert.
Dies ist die übliche China-Logik, welche die Feinheiten der dt. Sprache nicht kennt.
In der chinesischen Tuya - App steht bspw. "Einschalten" statt "Eingeschaltet" wenn der Betrieb läuft.
Aber die dt. Sprache wird eh laufend vereinfacht und verhunzt, da verstehen wir bald auch das chinesische Deutsch.
Ich habe gestern Nachmittag erneut die Wasserflasche meiner Frau als Verursacher festgestellt. Flasche versteckt….kein Alarm! Beim nächsten Besuch beim KD werde ich das Update auch einfordern. Viel schlimmer werden kann es ja nicht….✌️😬
Habe im Innenraum des Wagens halbvolle und volle Wasserflaschen, Haube, Kappe, zwei Jacken , Nordic Walking Stecken und noch einen OoonO.
Bis jetzt kein einziger Alarm, weiß nicht einmal wie der klingt.
Misteriös 🧐
'Schiebedach auf'
Und wenn die Tante meint, wegen zu hoher Geschwindigkeit wäre halb die bessere Wahl, einfach 'Weiter' sagen
Zumindest DAS klappt bei meinem Auto
Funktioniert leider nicht, habe es einige Male versucht.
Leider lässt Sie sich nicht überreden oder überlisten 😞
......Ist bei euch der Verbrauch auch so hoch?
Kann ich so - bis jetzt - nicht bestätigen.
Bin aber eher ein gemütlicher Fahrer....
Angeführte kWh -Werte stammen von der Ladestation.
Erste DC - Ladung, nur zur Probe, da ich sonst zu Hause lade.
Smartrics, Temp. 16 Grad, Anfahrt 50km gemächlich.
Bin zufrieden.PXL_20250421_092923407.jpg
Der Preis wäre ja erstmal sekundär. Zumindest derzeit. Die Verfügbarkeit im freien Handel ist einfach derzeit nicht gegeben. Aber als normaler Kunde ….was soll ich außer Scheibenwischern und vielleicht nen Innenraumfilter denn kaufen wollen? 🤔
Scheibenwaschwasser, Bremsflüssigkeit oder......einen Frunk.😁