Eh auch den Seal U
Wie weit geht der Scheibenwischer beim Seal?
Lund wenn du den ersten Halbsatz nun in deiner Signatur einträgst ist für immer und ewig Ruhe und alle kennen sich aus.😜
Eh auch den Seal U
Wie weit geht der Scheibenwischer beim Seal?
Lund wenn du den ersten Halbsatz nun in deiner Signatur einträgst ist für immer und ewig Ruhe und alle kennen sich aus.😜
Liebe Kollegen, meine Frontscheibenwischer gehen nicht ganz bis zum linken Rand der Scheibe, wodurch sich dort vermehrt Schmutz sammelt. Ist das bei euch genauso? Wie kann man das besser einstellen?
Welches Auto fährst du?
Ein Hinweis in der Signatur oder in den Auto Bestellungen wäre dazu hilfreich!
Ein bisschen transparenter wird es damit - und der Preis schockt mich auch nicht gerade 😀
Dank für die Info. Finde nur interessant, dass es anscheinend fast keiner hier im Forum für den Seal U erhalten hat.
Eben nur fast. Ich hab es auch erhalten 😁
Danke für den Umzug! Hoffentlich hören sie jetzt beim Antworten wenigstens auf dich!
2 Süd verstehe ich. 2 Nord? 🤔 Das ist ja noch pingeliger als ich....😅
Rein aus Gründen der Symmetrie und des ästhetischen Gesamteindrucks habe ich auch nordseitig die beiden Module installieren lassen - sind Beide ziemliche Leistungsnieten 😁
Übersiedelt ins richtige Thema
18 : 4.....dat geht nicht! Es sei denn, du hast Module mit der 🪚...😯
7 Ost, 7 West, 2 Süd, 2 Nord = 18 geht doch!
Du wirst neun Monate im Jahr im Strom schwimmen 😂😂😂
Absolut richtig.
Ich habe 18 Module auf dem Garagendach - in allen 4 Himmelsrichtungen.
Heute war bei uns das Wetter sehr wechselhaft - stark bewölkt.
Starke Verbraucher (Pool Pumpe, Warmwasser - WP und Pool WP) liefen untertags im Dauerbetrieb.
Von 24 kWh PV - Ertrag wurde die Hälfte ins Netz - fast gratis - eingespeist, da der BYD gestern voll geladen wurde.
Bei Überschussladen werden an solchen Tagen ca 80% des PV - Ertrags selbst verbraucht.
Mit 38 Modulen kannst du im Sommer auch deine Nachbarn untertags mit Strom versorgen.👍
........
Meine Frau (nicht Edith😉) .......
Wie viele Frauen hast du Schwerenöter eigentlich?
Und wie heißt deine andere Frau?
Anbei meine Daten für einen Seal U Design:
Aktuelle Anzeige: 510 km Reichweite bei Ladestand 99 %
Aktuelle Laufleistung: 3627 km
Verbrauch lt. BYD: 16,9 kW h/100 km
Verbrauch lt. Wallbox: 19,5 kW h/100 km
(Ladeverlust 15%)
Von 18,5 kW h/100km bei 11kW AC Laden (Ladeverlust 10%)
bis 20,6 kW h/100km bei Überschussladen mit tw. nur 1,3 kW (22% Ladeverlust)
40% Stadt 40% Landstraße 20% Autobahn 110 kmh