Der Edero ...sauber! Eingestellt hast du mit ner Nadel oder hast du da ne bessere Idee gehabt? 🤔
Nadel reicht vollkommen ![]()
Stellt man eh nur einmal ein.
Der Edero ...sauber! Eingestellt hast du mit ner Nadel oder hast du da ne bessere Idee gehabt? 🤔
Nadel reicht vollkommen ![]()
Stellt man eh nur einmal ein.
Habe heute einen Frunk eigebaut. (andere Geschichte)
Da ich die Moterhaube schon mal offen hatte, habe ich auch endlich die sein Monaten herumliegenden VW T5 Düsen eingebaut. ![]()
Einbau ohne schlanke Finger, Kluppen oder sonstige Hilfsmittel ganz einfach zu erledigen.
Dauer 5 min für den Einbau und dann 15 min Düsen einstellen (wenn man alleine ist)
Anbei zwei Fotos zum Vergleich Originaldüse (linke Seite) und VW T5 Düse (rechte Seite)
Frunk bei Shop4EV am 28.5.26 bestellt. Preis 269€ inkl. Lieferung. Geliefert heute am 10.6.26. Eingebaut in exakt 10 Minuten, inkl. Werkzeug holen und Fotografieren
Vorher
Nachher
Final
![]()
Also komplett ohne Mobilfunk?
Nur über Wlan?
Ich glaube auch ohne WLAN.
Einfach OTA.
Heißt ja auch so 🤣🤣🤣
Dann muss hier aber auch das Profil erweitert werden, um Gewicht, Hüftumfang …….
Da bin ich absolut dagegen!!
Manche Werte variieren täglich, daher ist ein hoher Datenpflegeaufwand zu erwarten.
Falls du allerdings eine offene Forumsdatenschnittstelle entwickelst synchronisiere ich gerne meine Daten wie Gewicht / Blutdruck etc.
Für welche Leser diese Informationen jedoch nützlich sind - darüber denke ich noch nach 😉
Es gab ein Update?
Hab nix mitbekommen....
Komischerweise startet bei mir seit ein paar Tagen Android Auto automatisch wenn ich mich ins Auto setzen und geht sofort in die Navigation, hätte das aber nicht bewusst so eingestellt
Schau in den AA Einstellungen, da gibt es den Punkt "AA starten falls zuletzt verwendet" oder so ähnlich.
Ändere die Option, besser noch deaktivieren AA, da das fahrzeugeigene Navi eigentlich sehr gut ist. (MMN - Meiner Meinung Nach) 😜
Nein, aber im Aurora Store. Hab V3.3.5
Bei mir auch die V3.3.5 - eigenartig.....
Da weiß ich nicht weiter.
Funktion ist aber auch kein absolut wichtiger Gamechanger 😉
BYD hat mir diese Buttons noch vorenthalten.
App Update im PlayStore durchgeführt?
Android oder iPhone? Falls Android, bitte um Info, wo man das aufruft!
Android, siehe Button links unten 😊
ISeeUMySealU ....ich denke, die Anzeige ist dauerhaft. Vor dem Update wurde mir die alte Version angezeigt.
Warst flotter 🤣