Beiträge von Der Edero

....wäre mir da nicht so sicher, dass da nicht bereits ein älteres Update zur Verfügung gestartet hat. Einfach das OTA abwarten und neu beurteilen. Zumindest werde ich es so handhaben.

Meiner Einer hat noch nie gepiepst, so unterschiedlich sind die Autos.

Hoffe dass ändert sich nicht mit dem Update.

Stand heute (17:15) habe ich noch immer keine Updateaufforderung erhalten ||

Und wenn du die drei Fingern waagrecht am Bildschirm bewegst änderst du die Ventilationsstufen😊 - gibt's aber schon länger...

PS: Habe das Update immer noch nicht. Mit stoischer Ruhe und Alkohol in der entsprechender Dosierung kann man bei diesem Wetter geduldig warten.

Vielleicht eine dumme Frage, aber wozu braucht man das NFC an der Mittelkonsole?

Zum starten nicht wenn man per NFC geöffnet hat oder täusche ich mich da? Sperre gelegentlich nicht auf und zu.....

Falls du den Wagen mit NFC aufsperrst und nicht gleich startest mußt du dein Telefon auf die Fläche in der Mittelkonsole legen. Erst danach kannst du den Wagen starten. BYD nennt 30 sec. ist aber um einiges länger - gefühlt 1-1,5 min.

Durch Zufall:

Wenn du drei Finger gleichzeitig am Bildschirm rauf oder runter bewegst kannst du die Innentemperatur verstellen ohne ins Unterprogramm zu gehen.

Und wenn du die drei Fingern waagrecht am Bildschirm bewegst änderst du die Ventilationsstufen😊

Aktuell ist es eine reine B2B Seite. Der Frunk kostet 299,- Euro. Bei der Felge müsste ich genau wissen, welche du meinst.

Danke, ist nicht so wichtig.

Als alter OnlineShopper wollte ich nur die Seite durchstöbern, da du Sie erwähnt hast und Sie sich doch einige Zubehörartikel für BYD führen.

Werden den Frunk dann halt bei Autoplus od. einem BYD Händler ordern.

Ist ein BYD Besitzer aus bereits auf der Seite angemeldet? Es werden nur Anmeldungen aus Dt. akzeptiert.

Preis des Seal U Frunks und der schwarzen Felgen würden mich interessieren - und ob auch nach Österreich geliefert wird.....

Koennen wir hier bitte eine Besitzbestaetigung eines Fahrzeugs einrichten, damit nur Besitzer bei bestimmten Themen mitreden duerfen 8o :saint:

Dieser Vorschlag trägt meines Erachtens nichts zur Qualitätssteigerung des Forums bei.

Auch manch Besitzer sind immer unzufrieden - egal was verbessert oder geändert wird 😵‍💫

Kann man das Update eigentlich irgendwie erzwingen oder muss man warten bis es angezeigt wird? 🤨

Nur mit physischer oder psychischer Gewalt beim Händler.

Gewalt ist aber keine Lösung!

Deshalb ruhig und mit Geduld abwarten.

PS: Meine stoische Ruhe ist daran zu erkennen dass ich nur jede Stunde zum Auto gehe um nachzusehen ob das Update endlich da ist 🤣