Mit neuem Update neue Navi Software?

• Also war auf Navigation-Info-Offline Datenaktualisierung. Und hatte Aktualisierung gemacht.

Auf Werkseinstellung habe ich heute auch schon mal ausprobiert. Trotzdem immer noch die alte Version.

Jetzt steht bei der Offline Datenaktualisierung

Weil die Offline Aktualisierung nicht das Kartenmaterial an sich aktualisiert, sondern die vorhandene, installierte Karte in einem gewissen Radius in dem man sich gerade befindet, offline Verfügbar macht.

Neues Kartenmaterial bekommt man mit einem OTA Update, nicht zwingend mit jedem OTA sondern sporadisch.

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Moin Zusammen,

habe einmal bei BYD Deutschland Support angerufen.

Der Mitarbeiter war freundlich und anhand meiner FIN konnte er sehen, daß mein Auto die aktuelle Firmware V2 2.1 bekommen hat.

Warum allerdings die Karten Version vom Navi nicht aktuell ist, könnte er nicht sagen.

Ich solle beim Händler anfragen, der hätte andere Möglichkeiten.

Mach ich jetzt einmal.

Ein neues Auto aus 2026, sollte auch beim Navi ein Kartenmaterial von 2026 haben.

Welches Kartenmaterial habt ihr?

• Bei mir soweit gleich, bis auf Version der integrierten Kartendaten: HERE_EU_24Q1

Seal U DM-i Version 2.2.0

Das mit den Offline Karten verstehe ich allerdings überhaupt nicht. Es kommt lediglich dass ein Update verfügbar ist, aber was genau lädt er sich da runter und wo kann man das verwalten ? Irgendwie merkwürdig.

BYD Seal U DM-i Design - Boundless Cloud / Black - AHK (seit 12.06.2026)

Software V2.2.0 - 13.1.33.2602030.1

Einmal editiert, zuletzt von DJBeatMaster ()

• Edit: Meine aktuelle Signatur wird auch nicht angezeigt. Habe mein Auto seit dem 12. Juni und habe meine Signatur angepasst. Wird aber nicht angezeigt.

Ich sehe

"BYD Seal U DM-i Design - Boundless Cloud / Black - AHK (seit 12.06.2026)

Software V2.2.0 - 13.1.33.2602030.1" Zitat deine Signatur, dürfte passen 😎

🇦🇹 BYD Seal U Design - Time Grey - Schwarz seit Februar 2025