mein kabel sieht anders aus als auf deren Website dargestellt. Meint ihr ich sollte es noch in Gewebeband einwickeln, hab zum Glück noch paar Rollen.bydcam.jpg
Beiträge von ron-hardy
-
-
-
Hat die Funktion schon jemand in D?
Ich hab Version 2.8.0 vom 30.5.2025
dito
-
bei mir Vodafone DE
-
Wenn ich die 12V-Steckdose benutze, woher kommt der Strom? Aus der Starterbatterie oder dem dicken Akku? Frage wegen Kühlbox und Festival. ach so, Seal U Dm-i
-
Ja diese "Kleinigkeiten" waren dort nicht aufgeführt. Aber egal, der verantwortliche LABO-Mensch hat sogar bei mir angerufen um die Adresse zu verifizieren, und das am Brückentag nach C.Himmelfahrt, also alles gut.
-
Tipp:
Im Internet bestellen
--> Dann bekommt man sie "mit schön gedruckten Buchstaben/Zahlen" und muss nicht handschriftlich drauf rumkritzeln
nicht wirklich (in Berlin)
-
Jupp bei mir auch. Also mutig von 1.0.0. auf 1.3.0 geOTAt. Ist jetzt teilweise vieles anders, aber soweit OK. Was mich aber stört: Im HUD ist die Anzeige für den Lane-Assist und die Seitenradarwarnungen unten links verschwunden.
-
So, es ist vollbracht, er ist endlich mein
.
Eine Sache am Rande: Mein Händler hat bei der Übergabe sehr viel erklärt und viele Tips gegeben, war super, dabei hat er aber doch glatt vergessen die grüne Umweltplakette ins Auto zu kleben, obwohl er sie schon in der Hand hatte. Gemerkt habe ich das natürlich erst in der Firma und mich schonmal auf die nächsten 20km hin-und zurück eingestellt weil ich keine €100 riskieren wollte, aber dann fand ich das:
Berliner Ausnahmeregelungen vom Fahrverbot - Berlin.de
Dachte immer sowas gibt es nur in München, aber Berlin ist ja für jede Überraschung gut. Mal sehen ob unsere Politessen hier das auch so sehen
-
Schwierig bei der Farse, welche sich BYD (Sternauto) da leistet. Fahrzeug stand seit Oktober 24 bei denen auf dem Hof. Jetzt endlich seit 3 Wochen beim Fuhrpark meiner Firma. Und siehe da...BYD muss nachbessern (Kratzer, schlecht aufbereitet etc.)
Und was passiert seitens Sternauto? Nüscht...haben se vergessen!!!
voll krass, tut mir echt leid für dich. Spandau?