Beitrag
RE: Dashcam selber nachrüsten
mein kabel sieht anders aus als auf deren Website dargestellt. Meint ihr ich sollte es noch in Gewebeband einwickeln, hab zum Glück noch paar Rollen.byd-seal-forum.de/attachment/3694/
Selbst wenn kein Beschuss erfolgt und die Tanker unbehelligt passieren, steigen die Versicherungen aus.
Sobald sie die Straße befahren gibt es keinen Versicherungsschutz mehr.
Ein gesunkener Tanker mit all den Folgekosten durch das ausgelaufene Rohöl würde die Reedereien ihre Existenz kosten.
Die Prämien errechnen sich immer aus den abschätzbaren Risiken und ein Krieg ist nicht abschätzbar.
Ich glaube auch daß das das wahre Problem sein könnte.
Aber sie können vom Land mit Raketen alles beschießen was in der "Straße" ist. Deshalb auch schwer etwaige Schiffe die da durch wollen zu verteidigen...
Für so eine Frechheit sollten sie aber richtig eins in die Fresse kriegen!
Ich verstehe das sowieso nicht: in der Strasse von Hormus geht es doch garnicht durch iranische Gewässer sonder durch omanische?
Bei meinem Boost steht unter V.7 21
bei meinem Design steht unter V.7 26 g/km
Meins war nicht umwickelt, musste ich selber machen
BTW, ich hab noch garnicht gecheckt ob nach dem 2.1.0-OTA die Dashcam noch funktioniert? Muß ich Montag mal gucken.
Warum sollte es für einen verbrenner ein e Auto Kennzeichen geben?
Wo auf der Welt ist das möglich?
Ist ja kein Verbrenner sondern ein Plugin-Hybrid. Mein DMi hat ein E-Kennzeichen.
Ich würde die VIN auf dem Dokument unkenntlich machen.
Warum? Kann eh jeder lesen.
Hatte ich letzte Woche wo noch kalt war mal beobachtet: SOC auf 60% save gestellt. Batterie hatte 64%. Frühmorgens aus der Ferne per App Sitzheizung und Lenkradheizung aktiviert. Ich komm dann zum Auto und der Verbrennermotor läuft.