Multitool
Geile Idee, kommt gleich mit dazu
Multitool
Geile Idee, kommt gleich mit dazu
Angeregt durch diesen Tread hab ich mir vorsorglich so ein Notfallschraubenset bestellt, nichtmal €3,50, sollte ja dann bis zur nächsten Werkstatt ausreichen reifenschrauben.jpg
https://www.amazon.de/dp/B0D9HDGTXD
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
WENN KEIN STROM DRAUF IST !
Ups natürlich ist die Leuchte schon wieder eingeklipst. Muss ich halt warten bis das Licht automatisch ausgeht...
Einfach Abschneiden? Oder muß man auf Markierungen achten?
BTW: hatte mir auch das Frontlogo in Carbon bestellt:
2 verschiedene Sätze hätte ich jetzt nicht erwartet, aber prima fl.jpg
Heute kam die Beleuchtung von TOPBYD. interessantes Werkzeug hl.jpg
Ich hatte nur ein freien Port.
Also bei mir war der weisse nicht belegt Guck lieber nochmal durch das Loch bei abgenommener Seitenverkleidung ob der Stecker wirklich im blauen Sockel sitzt, wenn ja ist wohl was kaputt.
Nach den Bildern die mir geschickt worden sind ist das Steurgerät im Fußraum des Fahrers ??
Nee, nicht beim DM-i, oben hinterm Handschuhfach. Du bist in der Blauen Buchse?camcon.png
Die Wanne, die Kamera und das Kofferraum Licht dürften so ziemlich die sinnvollsten zusätzlichen Investitionen in den BYD sein
Ja, leider, hab auch nicht viel sinnvolles mehr gefunden. Obwohl, eine Sache fällt mir grad ein: Eine Abdeckung für die SOS-Taste oben, es ist mir schon gelungen den Notruf auszulösen weil ich blind das Schiebedach öffnen wollte.
Auch von dem zusätzlichen Innenraum Licht in der Heckklappe war er sehr angetan
Das wird auch bei mir die nächste Aktion, gestern bestellt