Angemeldet und funktioniert bestens ![]()
Beiträge von Starcruiser
-
-
D.h. 10 Tage ging's und dann nicht, hatte er ev. die alten Werte noch drin?
Knapp 10 Tage. Ich habs bei einem Reifenservice machen lassen, wo die WR auch eingelagert sind. Ein Signal von den WR schließe ich daher definitiv aus.
war bei den Reifenwechseln bisher bei mir immer so, vorerst funktionierts paar Tage, dann kommt kein Signal.. Und ab in die BYD Werkstatt. Original SR und WR mit original RDKS und alle Reifen schon montiert bzw angelernt gewesen
-
Altblech ich hab vor 10 Tagen die originalen WR ab und die bereits montiert gewesenen originalen SR abmontiert.
Soweit alles ok... Aber nur bis gestern. Da kam dann die Meldung "Kein Signal" für alle 4 Reifen. Also ich muss zu BYD in die Werkstätte.. OBD ist gesperrt
-
Also Pflege ich demnächst den Innenraum mit Blumendünger!
Vielleicht hilft das auch bei faltigen Sitzen.

Vielleicht strafft sich dann alles ? 🙈😹
-
War da nicht mal die Rede von so veganem Leder ? Aus Pilzen ?
-
Also "Wumpe" ist mir das sicher nicht da im Gebirge, wenn du im Winter auf Schnee mal zurückfahren musst auf Steigungen /Gefälle, weils eben eng hergeht oder sonst irgendwelche Fahrsituationen .
Wie das Ferrari oder sonst wer löst ist mir egal. Ich fahre einen Seal AWD
-
Preisfrage für die Neandertaler, wie wären sie zerstörungsfrei raus gegangen? Ich frage für einen Vorfahren

Mit einem Stoßzahn und Steinbeil die Tür aufreißen.. und vorsichtig die alten Puddels entnehmen.....🙈🥳
-
Ich hab da auch bei den vorderen Türen ewig am Boden liegend herumgemurkst. Vorerst türgriffseitig..nichts zu machen.
Dann hab ich es doch an der Scharnierseite versucht.. und da gings prompt und einfach.
-
Das ist schon super, was du dir da gemacht hast. Muss mal gesagt werden: Respekt ! 👍👍👍
LG Andi
-
Einzig DU musst damit glücklich sein. Dann passt es doch