lösche … komplett … das Shell-Universum?
👆
lösche … komplett … das Shell-Universum?
👆
Jop, kann nur meine verkaufen, keine neuen dazukaufen 🫠
Ist halt echt nur für Crypto zu gebrauchen 🥲
Ist der Kauf von BYD Anteilen auf euren Plattformen auch disabled?
Zu 3. Was genau zeigt das Zeichen mir denn an? Sieht ja aus, als hätte es etwas mit der Kollisionswarnung zu tun. Es erscheint gefühlt wirklich permanent und relativ willkürlich.
ich glaube das ist die Warnung vor einer gefährlichen Kreuzung. Bist du zufällig in der Bronx unterwegs? 🙃
Wir schreiben doch eh ganz brav in unsere Signatur DMi rein. DMi = (PHEV) Hybrid
Ich hab die in Österreich verbreitete Auto Revue seit 5 Jahren abonniert, lese und gucke regelmäßig auch Berichte von Autoclubs, auf YT oder sonst wo.
Ihr habt Recht, regionale Tendenzen zu gewissen Automarken und Modellen gibt es immer. Zum Glück aber gibt es auch Fakten in Form von Zahlen.
Schaut einfach auf die Reifen-Tests. Da darf jeder Hersteller für sich selbst entscheiden obs A oder A++ bei Regen oder Lärm vergeben wollen. Fakt ist aber: alle Reifen die in Ö und DE angeboten werden, dürfen nicht schlecht oder sogar gefährlich sein. Nur Continental zahlt wohl mehr für Werbung und Lobbying als andere..
Ich habe dann 5 Jahre lang gesucht, probiert und kalkuliert. Ich habe mich für einen DMi entschieden und bereue es keine Sekunde bis jetzt 🙂
tl;dr
Probiert selbst, auch Grenzen. Fühlt ihr euch wohl, greift zu. Sonst Finger weg
Das ist das vom Seal U viel besser.
also ich mags eher härter. Der Seal U (DMi) hat ein sehr angenehmes Fahrwerk, aber ab 130 schaukelt er mir zu oft auf bei Unebenheiten. Ändern würde ich trotzdem nichts weils ned stört, es ist einfach anders als das S-Line vom Audi…
Ich muss zugeben ich dreh' den LDA und TSR immer ab - egal ob trocken oder nass. Gehört quasi zur Routine wenn einsteige vor dem Anschnallen.
TSR: gepiepse wennst bissl schneller fährst als das erkannte/angenommene Verkehrszeichen
LDA: schiebt dich zurück in die Mitte des Fahrstreifens wennst ein Schlagloch oder sonst was ausweichen willst
Trotz ausgeschaltenem LDA kann man aber den ICC (Lenkassistent) einschalten und im Notfall greift die Korrektur (LKSA oder so) auch noch ein. Manchmal hilft die, aber oft auch eher übervorsichtig würde ich meinen.
das ist ein "deutsches" Fahrwerk.
mit meinem Zweitwagen Audi Q3 Frontantrieb 2.0TDI hatte ich das auch, nur nicht so stark (weil der auch nicht wirklich beschleunigen kann 😅). Ich glaube der Asphalt ist da beim Übergang aus dem Tunnel auch rutschiger, man merkt so richtig den Übergang
glaub mir, das liegt an meiner Fahrweise. Der Asphalt dürfte da auch rutschiger sein und ich provoziere das gerne hervor.
Ich hatte wie Der Edero auch noch nie Bangen oder Angst im Regen zu fahren. Wovor ich mich eher fürchte sind die Assistenzsysteme bei engen Baustellen auf der Autobahn wo weiß, orange und gar keine Farbmarkierungen vorhanden sind. Da piepst oder versucht sogar irgendwas zu korrigieren, was es nicht zu korrigieren gibt 🙈
die Vorderräder sind beim starken Beschleunigen auf nasser Fahrbahn heillos überfordert
Kann ich teilweise bestätigen.
Es gibt eine Kurve bei der ich jedes mal ins Schieben komme wenn ich heraus beschleunigen will 😅.
Nicht dass es mich reisst oder ich mich unwohl fühle, ich finds nur lustig wie das Schiff einfach geradeaus rutscht statt dem Einschlag zu folgen. Fuß vom Gas schafft Abhilfe.
Bedingung: