Ne, leider auch nicht 🥲
Egaaal, ich wollte mir eh wo anders noch ein gescheites Depot aufmachen 😅
Ne, leider auch nicht 🥲
Egaaal, ich wollte mir eh wo anders noch ein gescheites Depot aufmachen 😅
Hat jetzt jeder schon seine BYD 3:1 Aktien bekommen? 🙄
… mit max 11 kW
RamCharger ist die angegebene Länge (von zB 7,8m) die Gesamtlänge oder das Kabel vom Ziegel zum Typ2 Stecker? Finde die Info nirgends…
Muss ich wohl noch 25kg abnehmen 🥲
danke fürs Schlaumachen - aber trotzdem: die CH an sich hättest du erwähnen dürfen, odr ? Von mir aus Deutschschweiz, Ticino, Suisse Romande ?
Auswahlmöglichkeiten angepasst ✅
Ich hoffe die Optionen sind eindeutig genug
Danke und Sry! Als ich gesehen hatte dass es noch 26 schweizer Kantone gibt, war ich zu faul die Liste explodieren zu lassen 😅
Viele von euch haben sich bereits vorgestellt - hier eine knackige Umfrage zur Übersicht ☺️
Also mein NECharge One ist schon halb eingegangen. Lässt ihr das Teil an der CEE Dose hängen, auch tagsüber bzw. wenns regnet?
Meine blinkt gelb (wahrscheinlich auch wegen der Temperatur) und wenns regnet kommt sogar Wasser rein.
Lt. Kundenservice nähe Graz (hatte einen Austausch via Email und dann sogar eingeschickt) soll das Teil nicht draußen stehen bleiben, weil IP67 heißt zwar du kannst tauchen gehen damit aber eben nicht im Regen stehen lassen mehrere Tage 🤦
Steht das Teil länger draußen (auch in trockenen) angesteckt, fängt es türkis an zu pulsieren. Aus- & Einstecken schafft Abhilfe, aber ich frage mich ob das echt im Sinne des Erfinders ist das Teil jedes mal abzustecken und einpacken zu müssen.
Der nächste Ladeziegel ist fix chinesisch über Amazon…
Ist es so dass im Leergewicht der Fahrer dabei ist? 🤔
nvm. trotzdem sind die Werte sehr gering im Vergleich. Und zum Vergleich: Ich dachte echt der Seal U ist Mittelklasse, also mitm CX-60 und Model X zu vergleichen und nicht mit nem Golf 🤭