DC?
Wäre schön 😂 Nein war auf die letzten Beiträge bezogen, mit Hinblick auf AC zuhause laden.
DC?
Wäre schön 😂 Nein war auf die letzten Beiträge bezogen, mit Hinblick auf AC zuhause laden.
Kann noch Volkswagen Strom empfehlen, taucht meistens nicht in den üblichen Vergleichsportalen (D) auf. Habe dort aktuell einen Tarif über 24 Monate für 24ct/kWh
Nein Amazon Foliatec .Sauber gereinigt und mit feinen Pinsel. 25Euro
Hast du den Wagen dafür für jedes Rad mit dem Wagenheber aufgebockt oder eine Hebebühne genutzt? Bzw. gibt es generell etwas beim aufbocken zu beachten?
super, danke dir ! ich bin wahrscheinlich zu blöd, aber erst fragen: ist die Kofferraummatte tatsächlich für den Seal (auf der Webseite steht "abdeckung für byd atto 4 Dichtung 2014-2018 internes Auto-Zubehör"). vielen Dank
Die Befürchtung hatte ich bei dem Titel zunächst auch, allerdings waren die Bilder vom Seal und geliefert wurde auch eine für den Seal passende Matte. Ich hoffe das war kein Fehler 😅
Danke, Folie bestellt 2x, falls der erste Versuch scheitert....
Zu Ladepad/Alcantara Matte: Klappt das Laden von Handys auch wenn das Phone in Hülle ist? Die Matte ist ja ein zusätzlicher Widerstand. Aktuell klappt es bei mir mit Hülle sehr gut bei Android und Iphone.
Hatte ohne die Matte eher mehr das Problem, dass die iPhones überhitzten, gerade wenn das Navi und Spotify über CarPlay laufen. Jetzt ist es (gefühlt) nicht mehr so schlimm. Allerdings nutze ich auf längeren Etappen auch ein USB Kabel, um das Handy aufzuladen. Induktiv hält es im Idealfall nur den aktuellen Akkustand
Ist mir erst vor kurzem aufgefallen:
Auf der Heckklappe gibt es im hinteren Bereich einen Plastik Streifen, welcher sicherlich geklebt ist (gehe davon aus, darunter befinden sich ebenfalls Teile der Antennen Technik), dieser löst sich bei meinem Seal in der Mitte etwas ab. Am rechten Rand ist es ebenfalls etwas zu sehen.
Hat dieses Problem noch jemand von euch? Die Werkstatt ist in Rücksprache mit BYD..
Optisch würde es mich nicht stören, allerdings habe ich Bedenken, dass im schlimmsten Fall Wasser eindringt und irgendwo dazwischen der Rost anfängt.
Wie siehts denn bei dir aus mit der Farbe von dem Lenkrad-Alcantara-Sticker?
ist vergleichbar mit dem "Plastik Kranz" über dem Airbag/Hupe. Ist vergleichbar mit dem Bild der Mittelkonsole: auf dem Foto sieht es ja leicht rötlich aus, real gibt es keinen Unterschied zwischen dem Ladepad und der Konsole
PS: am schwierigsten war die korrekte horizontale Ausrichtung, als auch die Zentrierung. Der Kleber ist wirklich sehr gut!
tolles Feedback, hast Du Links zur Folie und der Mittelkonsole?
Klar doch:
Folie (auf den Fotos sieht man es bereits, die Folie deckt leider nur den Teil des aktiven Display ab, zum Rahmen fehlen oben/unten ca. 5 mm. Werde mir wahrscheinlich aufgrund der Staubkörnern nochmal eine andere Folie bestellen, welche dann das gesamte Display abdeckt. Ich empfehle anstatt nach BYD Zubehöre zu Googlen, eher Richtung Laptop Folien mit 15,6 Zoll zu suchen.
Mittelkonsole (Auf den Preis bin ich durch Münzen gekommen, da sind im Schnitt 30% Rabatt möglich)
Ansonsten habe ich noch:
eine Kofferraummatte:
Schlüsselhülle:
für das Ladepad/Getränkehalter eine Alcantara Matte:
und ein Organizer für die Mittelkonsole (unten):
Habe heute ein paar Aftermarket Teile verbaut.
- Das Lenkrad/Hupe Cover aus Alcantara für ~6€ auf Ali ist wirklich zu empfehlen (wirkt auf den Fotos heller, ist real von der Farbe identisch zum Lenkrad)
- Matte Display Folie (6€ Ali), leider mit 2 Staubkörnern wie auf dem Bild mit ausgeschalteten Display zu sehen, ist ein wahrer Segen! Keine Reflexionen bei Sonne, keine Fingerabdrücke und trotzdem alles scharf abzulesen. Die Lufteinschlüsse sind bei aktivem Display nicht zu erkennen
- Mittelkonsole (45€ Ali) aus Alcantara sieht super aus, fühlt sich auch klasse an. Allerdings geht die Mittelarmauflage nun nur etwas mit Druck zu. Werde ich wohl mit der Heißluftpistole etwas nacharbeiten
Alles anzeigenBaujahr 9/2024
Krass.
Deiner wird nächsten Monat erst gebaut und hat schon 4000km runter?
Das würde mir aber missfallen!