Beiträge von Isegrim

Du meinst den Schieberegler zwischen 0 - 7? Habe es gerade mal im Stand beim Laden getestet und keinen Unterschied festgestellt :/

@walker86 - besten Dank.

Konntest du das ICC testen – funktioniert nun der Spur Halte Assistent mit dem adaptiven Tempomat zusammen bis 150 km/h?

ICC funktioniert bis 150 km/h ohne Probleme. Mit dem Gaspedal kannst du es auch kurzzeitig bis 155 km/h überschreiten, ohne das dass System ausgeschaltet wird.

Leider geht mit dem nun erhöhten Geschwindigkeitsbereich auch ein erhöhter Verbrauch einher :D

Ist halt auch schade, dass du an den SuC soweit ich weiß allgemein nie mehr als die ~107 kW sehen wirst, da die Charger nicht mit den ~550V des Seal vollständig kompatibel sind

Konnte einige der neuen Funktionen vorhin mal kurz testen. Die Funktion, in Kurven abzubremsen klang auf dem Papier ganz gut, in der Praxis habe ich es wieder deaktiviert. Er bremst zum einen recht weit runter, was allein nicht so schlimm wäre. Allerdings braucht er danach, trotz „Normal“ Fahrmodus recht lange auf die ursprüngliche Geschwindigkeit.

Hatte schon jemand ein ähnliches Problem, dass die Werte der RDKS Werte sich ohne Externen Eingriff von vorn nach hinten tauschen? Hatte heute Morgen die Meldung - Reifendruck niedrig. Die Werte und auch meine Pumpe haben bestätigt, die Werte von vorn und hinten sind getauscht. Bis gestern war noch alles in Ordnung. Ein Softreset hat bisher auch noch keine Besserung gebracht. Hatte diesen Fall schon jemand und kennt eine Lösung ohne die Teile neu zu programmieren? Danke!