Beiträge von Isegrim

Habe es mir jetzt so zusammengereimt, dass AC auch zusätzlich entfeuchtet.

Heisst das im Winter, dass Heizen im nächsten Winter auch ohne AC sein kann und würde sich das auf den Verbrauch auswirken im Winter? Nach meinem Verständnis war Heizen bisher immer mit AC.....

Vom Verbrauch sicherlich, habe es gerade mal bei 3 Grad hier in Dänemark getestet, leider beschlagen dann wieder die Scheiben recht schnell :rolleyes: (Umluft war nicht aktiv) Für den Frühling, wenn die Luftfeuchtigkeit passt, aber sicher eine Verbesserung 👍🏻

Bei mir hatte selbst BDY Deutschland in Stuttgart deren olle Nummernschildhalter direkt "reingeschraubt" weil die OEM Löcher nicht wirklich gepasst haben.

Bitte dazu updaten. Ggf. mache ich trotz meinem Kauf im Juni nochmal ein Fass auf (so richtig aufgefallen ist es mir erst jetzt weil der Wagen wegen Frontschaden beim Gutachter war).

Werde ich bei meinem wohl dann auch mal überprüfen müssen, danke für den Hinweis! :rolleyes:

Haha, guter Gedanke! :D
    HUD Änderungen waren ja beim letzten Update auch plötzlich da ohne in den Changelogs genannt gewesen zu sein...

Lässt sich soweit ich gesehen habe nichts ändern bzw. das HUD ist wie bei 2.1.0

Wie lautet nun die Versions Info nun bitte? Hintergrund: meiner stand vorgestern in der Werkstatt und es wurde ein neues Update gezogen. (13.1.33.2512230.1).

Grund: ESP war ab 115 +/- km/h aktiv und lies weitere Beschleunigung nicht mehr wirklich zu

Systemversion ist jetzt bei mir auch: 13.1.33.2512230.1