Beiträge von Isegrim

Also das die Wärmepumpe etwas pulsiert über die Zeit habe ich auch festgestellt. Zusätzlich kommt bei den mittleren Düsen zeitweise warme Luft und in den Fußraum kalte. Hatte letztes Wochenende allerdings auch wieder eine Fahrt nach Hamburg (500km pro Strecke von Dresden). Da blieb das Auto überall warm und ganz im Gegenteil, nach 1h hatte ich eher das Gefühl, jetzt ist alles ringsum erwärmt.

Eben bei Ionity und 7 Grad Außentemperatur geladen. Akku hatte laut OBD circa 14 - 18 Grad, stieg langsam von 105 auf 133kW. Hätte gedacht es reicht für die 150kW. Laut Anzeige von CarScanner wären auch 160kW Ladeleistung möglich gewesen. (SoC bei Start des Ladevorgang 21%)

Am Tesla Supercharger vorletzte Nacht nur 100kw geschafft...Laden von 9% auf 100%. Zell Temps waren bei Start laut OBD2 bei Start 15-20 Grad. Konditionierung nicht genutzt. Außentemp waren 8 Grad.

Während des Ladens ging es später bis 35-40 Grad hoch. Bis grob 65% lief er mit 100kw...dann weiter bis über 80% mit rund 80KW....dann wurde es weniger.

60Min von 9% auf 100%. 9% auf 80% waren grob 40min...

Bei den Tesla SC habe ich generell bisher nie mehr als 105 kW geschafft, lag vlt. an den V3 SC welche nur 400V abgeben.

Hallo zusammen,

Gibt es zB als PDF eine detaillierte De- und Montage Anleitung aller Komponenten im Innenraum? Würde gerne z.B. die Tür- und untere Amaturenbrettverkleidung demontieren und mit Alcantara bespannen. Vielen Dank für eure Tipps!