Aber der AWD mit 2.2to und über 500 PS hat mit 235er Breite Reifen nicht gerade Walzen.
Und doch schafft er 3.8s auf 100km/h ohne Schlupf
Aber der AWD mit 2.2to und über 500 PS hat mit 235er Breite Reifen nicht gerade Walzen.
Und doch schafft er 3.8s auf 100km/h ohne Schlupf
Im Menü unter Infotainment System --> ADAS
Im Handbuch erklärt unter Fahrsicherheitssytem
Ich habe meinen zwar noch nicht, aber aus purer Ungeduld habe ich das Handbuch schon mal heruntergeladen.
Sehr löblich!
Im Gegensatz zu vielen anderen,sogar schon, Besitzern .
Mir wären halbe Grade lieber.
Manchmal muß ich immer hin und her schalten, weil die Klima dann voll kalt bläst und gleich drauf mit einem Grad mehr ist's wieder zu warm.
Dann bläst es bei 23° halt kalt und bei 22,5° dann warm.
…sieht halt schon cool aus.
Na dann warte erstmal, bis du die Teile in Dunkelheit erlebst.
Da fliegt dir die Hutschnur weg ![]()
"Vergleichbar mit mit den anderen."
War kein Ausreißer nach oben/unten.
und hat gemeint dass er ein wenig klackern gehört hat, das sei aber normal.
![]()
Dann soll er dir doch mal bitte das Bauteil nennen, dass seiner Meinung nach, normalerweise in einem Fahrwerk so verbaut ist, dass es Klackergeräusche macht.
Als relativ autoaffiner Laie fällt mir da nämlich nicht wirklich was ein.
Brink hatten sie bis vor nem Monat auch bei Rameder.de
Hab sogar noch den Link im Browser der nun nicht mehr geht ![]()
TowCar von hinten gesteckt ist mMn schwachsinnig, wenn das Auto für "von unten gesteckt" ja schon vorbereitet ist
Alles anzeigen- gibt es noch weitere AHK Modelle für die Seal Limo?
- welche AHK ist empfehlenswert?
- muss die Heckschürze bearbeitet werden?
- wenn der Haken abgenommen ist, sieht man dann irgendwas von der Aufnahme (Optik)?
- wie sieht es mit BYD Garantie aus, wenn man die AHK nicht beim BYD-Partner einbauen lässt?
- gerne Bilder posten, idealerweise mit abgenommen Haken! Danke
- BRINK - wird es bei mir, wenn es keine offizielle beim BYD Händler wird. (weil von unten steckbar, gute Anleitung, guter Preis)
- mMn Brink
- Nein
- Nein
- Das wird dir niemand sagen können. Wenn du Pech hast versucht BYD das auf den Dritthersteller E-Satz zu schieben. (da die auch den CAN Bus angeschlossen werden)
- Jeder Seal hat ab Werk unten extra eine rausnehmbare Klappe, durch welche die AHK kommt. --> Bilder mit abgenommener AHK sind 1:1 wie Bilder von Seals die gar keine AHK verbaut haben.
Gerade getestet.
CarScanner funktionierert mit dem gleichen OBD Dongle, den ich vorher hatte problemlos.
ABRP geht ebenfalls - die Verbindung hat er schon und habe auch eine positive SOC Anzeige (Bluetooth Symbol in grün und der korrekte SOC, der sich mit dem vom Auto deckt).
WOW!
Also das ist ja hammerst, dass das nun wieder geht.
![]()
Da würde ich nun gerne wissen: "Woher der Sinneswandel?" ![]()
Alles anzeigenHallo,
eigentlich geht es hier um AHK für die Seal Limousine. Das Thema interessiert mich auch ein wenig. Bisher konnte ich nur zwei Hersteller ausfindig machen: G.D.W. und TowCar.
- gibt es noch weitere AHK Modelle für die Seal Limo?
- welche AHK ist empfehlenswert?
- muss die Heckschürze bearbeitet werden?
- wenn der Haken abgenommen ist, sieht man dann irgendwas von der Aufnahme (Optik)?
- wie sieht es mit BYD Garantie aus, wenn man die AHK nicht beim BYD-Partner einbauen lässt?
- gerne Bilder posten, idealerweise mit abgenommen Haken! Danke
Mit E-Satz inkl. Einbau wäre ich bereit ca 1300,- zu investieren.
Hi, lies dir doch die vorigen 18 Seiten einmal durch, da sind deine Fragen schon beantwortet worden.