Es gibt doch eine Bildschirm in dem alle Softwareversionen angezeigt werden oder?
Da waäre interesant ob Ovarons "1.3.1 ich wäre gern 1.4.0" die exakt gleichen Nummern anzeigt wie die "richtige 1.4.0"
Es gibt doch eine Bildschirm in dem alle Softwareversionen angezeigt werden oder?
Da waäre interesant ob Ovarons "1.3.1 ich wäre gern 1.4.0" die exakt gleichen Nummern anzeigt wie die "richtige 1.4.0"
Sicherlich ist das gemeint
Ja ber er sagt ja, dass er noch 1.3.1 hat.
Die Kombination wäre ja ungewöhnlich
Alles anzeigenLeider bis jetzt unverändert bei mir.
Mein Händler hat auch keine Lösung.
Ob er das bei BYD Gemeldet hat weis ich nicht.
Ich warte jetzt auf die 1.4 Software.
Evtl. Tut sich da etwas.
lg
Andi
Selbst per E-Mail und App melden?!
Aber toll .... hab auch einen Fronius Wattpilot und im Juli kommt der Seal ... ![]()
Wobei hier die Einstellungen sind mit denen es gehen soll:
Alles anzeigenIch habe noch kein Einspeisevertrag von der TEN bekommen. Die lassen auch gern mal was liegen. Brauchst nur paar Rezensionen durchlesen, da weißt schon alles. Und weil die das liegen lassen haben, muss ich jetzt noch was am Zählerkasten ändern durch den Elektriker. Gibt anscheinend wieder neue Vorgaben.
Meine Anlage ist durch den Installateur momentan so eingestellt, dass sie erst nur einspeist, wenn der Einspeisevertrag vorliegt.
Was die Elektrik zu den Laden sagen, bekommst du das
.
Lies mal die Links die ich dir verlinkt habe.
Da wird meine ich empfohlen KEINEN Einspeisevertag vom Netzbetreiber zu unterschreiben.
Wozu auch? Das ist auch gesetzlich geregelt mit der Vergütung.
Habe 10 Kwp Anlage. 19 Module S/W und 6 N/O ausgerichtet. Habe somit von Frühs bis Abends ertrag.
Speise derzeitig noch nicht ein. Komme aber, sofern das Auto an der Wallbox steckt, auf 55,48 kWh.
Sobald ich dann einspeisen kann, sind definitiv 100 kWh und mehr am Tag möglich.
wieso speist du noch nicht ein?
wenn es nur um "der Zähler muss noch gewechselt werden" geht, dann ist das NICHT dein Problem!
Wenn die Anlage durch den Netzbetreiber in einem Netzanschlussbegehren (NAV) genehmigt wurde, dein Solarteur diese nun installiert und dem Netzbetreiber rückgemeldet hat, dass diese fertig ist, dann musst du NICHT warten bis der Zähler gewechselt wird um einzuspeisen.
Das Erneuerbare Energie Gesetz ist da klar.
Mehr Infos:
Und 100kWh glaube ich nicht, dass du die erreichst.
Mit meiner 9,9kwp Anlage bin ich bei maximal um die 70kWh mit O/W.
Da kann ich mir nicht vorstellen wo da noch 30kWh herkommen sollen durch einen bisschen anderen Winkel ![]()
Ich könnte wetten, dass topbyd.com, nicebyd.com und fansbyd.com im Endeffekt alles der gleiche Laden sind ....
Sehen alle gleich aus und bieten alle die gleichen Produkte an...
So wie bei uns Media, Markt und Saturn zusammen gehören und eigentlich der gleiche Laden sind
In Mannheim ist doch ein BYD Händler.
Als ich samstags mal spontan vorbei bin, hat der nette Verkäufer gemeint, dass ich gerne mal zu Probefahrt vorbeikommen könnte.
Bin nur überrascht, dass eine Dashcam bei so viel Ausstattung nicht drin ist, zumal die Stelle und Anschluss inkl. der Software ja vorhanden sind. Aber schön, dass es dann voll integriert ist.
Da gabs 99%ig irgendwelche europäischen (Datenschutz-) Vorgaben, auf die BYD einfach keinen Bock hatte und die Dashcam dann einfach rausgelassen hat. ![]()
Bzw in einem Land ist es erlaubt, in dem anderen nicht ....
Dann musste für jedes Land umrüsten. --> Kosten.
Dann einfach weggelassen und es gibt keine Probleme für den Kunden (und man spart noch was in der Produktion)
Die App, welche mit V1.4 im Appstore kommt ist die normale Youtube App, nicht die Youtube Music App!
Genau das schreibt dein Vorposter doch auch?! ![]()