Können das normale Reifenhändler oder ist das bei BYD irgendwie speziell?
Da ich es mit meinem 120€ China TPMS/OBS Gerät auch kann, sollte es wohl jeder Reifenhändler hinbekommen, der sowas gewerblich macht.
Können das normale Reifenhändler oder ist das bei BYD irgendwie speziell?
Da ich es mit meinem 120€ China TPMS/OBS Gerät auch kann, sollte es wohl jeder Reifenhändler hinbekommen, der sowas gewerblich macht.
Die Innenraumüberwachung gibt es doch sowieso (welche einige User hier schon öfters genervt hat)
Naja unterschiedliche, meist weiblich gelesene Personen, haben ein sehr unterschiedliches Klimaempfinden.
Fur die gibt es Sitzheizung und Sitzbelüftung ![]()
Mal eine kurze Frage an alle die einen seal schon länger haben. Länger also 6 MOnate. In fast jedem Video wird bemängelt, dass man Lüftung und Klima nur per infotainment steuern kann und keine Hebel oder mechanisches mehr da ist, um das darüber schneller einzustellen. Wie empfindet ihr das. Lenkt das stark beim Fahren ab oder verwendet ihr dann einfach die Sprachsteuerung?
Einmal einstellen und dann nie wieder anfassen.
Ist ja eine AUTOMATIK! ![]()
Macht meiner (und die meisten anderen Autos) wenn man die Tür nicht öffnet nach dem aufschließen
Gestern mal die halbjährlich empfohlene vollständige Entladung des Akkus gemacht. Bin, nachdem ich bei 0% angekommen bin, noch ca. 5km weitergefahren,
0% mag doch eigentlich kein Akku?!
In der Anleitung heisst es dazu:
ZitatLaden Sie das Fahrzeug bei täglichem Gebrauch regelmäßig (mindestens einmal pro Woche) vollständig auf und laden Sie es bei niedrigem Batteriestand (<10%Ladezustand) einmal alle drei bis sechs Monate vollständig auf.
Da zahle ich immer mit Paypall.
Fall der Artikel nicht passen würde --> weicht von der Beschreibung ab --> Paypal Käuferschutz
I bought multiple times from them. Never a problem.
Last time 3 weeks ago (TPMS sensors).
I also returned the brake caliper covers after receiving them and finding out, that they are not legal in my country.
No problem with communication or return.
As soon as they received the item back, I got my money back.
They even went to the Chinese customs, as the parcel was held there.
Also:
what do you think a lawyer can do for you with a company based in China?
Are you sure you are not from a competing company? ![]()
Habe aber mal irgendwo gelesen, dass die USB Updates aber nur für das Entertainment-System sind und nicht andere Steuergeräte-Updates beinhalten die bei "Over-the-Air" mitkommen.
und den Schuh würde ich mir auch nicht anziehen wollen, wenn "Irgendwas schief geht".
Hab schon oft genug irgendwelche Technik "fast gebricked" ![]()
Seal U DM-i Booster (Tageszulassung, vor 12 Tagen übernommen) zeigt nach 20 x "Aktualisieren" nur an, dass Version 1.3 geladen wurde.
Hilft weiteres Versuchen, oder sollte die Werkstatt Hand anlegen?
Seal U ist kein Seal!
Das sind 2 komplett unterschiedliche Autos die auch zu unterschiedlichen Zeiten mit Updates versorgt werden.