Leider nicht jeder hat dieses Geld um jetzt Neuwagen zu kaufen und in 2 Jahren wieder mal
Einfach in BYD Aktien investieren, dann bezahlst du dich sozusagen selbst. (oder so)
Leider nicht jeder hat dieses Geld um jetzt Neuwagen zu kaufen und in 2 Jahren wieder mal
Einfach in BYD Aktien investieren, dann bezahlst du dich sozusagen selbst. (oder so)
Selbst beim kleinsten "DiPilot 100" wird überall immer von:
12 Kameras (inkl. Tri-Nokular Array in der Frontscheibe)
5 Radarsensoren
12 Ultraschallsensoren
gesprochen/geschrieben.
Erstes Video von dir bei 3:23
Mit "The exact timeline for its comprehensive availability in European BYD Seal or Atto 4 (Yuan Plus) models is not yet definitively confirmed for all features." ist wohl eher gemeint, dass die Fahrzeuge ansich auf die "Hardwareversion des Chinamodells" aktualisiert werden und dann auch hier mit den ganzen Cams rauskommen.
Wäre zwar geil, wenn unsere "alten Modelle" das per Update bekommen würden, aber wir haben im Vergleich halt schon wenige Sensoren/Kameras
Doch hab ich! Manche wollen hier nur die eierlegende Wollmilchsau
Neuer "eierlegender Wollmilchsau"-Wunsch:
Die Einstellungen des HUDs (Höhe der Projektion etc. ) sollten in der Memory Funktion für die Sitze miteingespeichert werden. (wird sie aktuell leider nicht).
Täuscht es mich, oder ist die Beschleunigung geringer geworden? Ich meine nicht die Zeit.
Da widersprichst du dir in der Frage doch selbst?! ![]()
Wenn die Zeit (ich nehme an du meinst die 3,8s von 0-100km/h) gleich bleibt, dann kann die Beschleunigung nicht niedriger geworden sein.
Günstiger Preis für das komplette Lautsprecher-Cover Set:
inkl. Code DEGD03 kommt man auf 32,77€
Aus meinen Sucherfahrungen kann ich empfehlen auch folgende Begriffe zum Suchen zu verwenden:
BYD Seal EV
--> Das EV ist hier wichtig
BYD Atto 4
--> Name des BYD Seal in China
Dadurch findet man noch mehr/andere Produkte.
Kann ich nicht empfehlen. Die sind nicht passgenau und verdecken die Kofferraumöffnung in der Fahrertür
Danke, dann lass ichs sein.
An den Kofferraumknop habe ich gar nicht gedacht gehabt..... das ist natürlich auch ungeschickt.
Natürlich geht das: Einach das Handy an das Lesegerät halten
Es geht um:
Handy auf die Mittelarmlehne und Drive-Through Mitarbeiter halt das Lesegerät am den Spiegel.
Ich behaupte, dass das nicht klappt.
Auch nicht mit der Karte wie es im Video behauptet wird...
Mag die Teile mal jemand bestellen? ![]()
Wenn die wirklich so schön anliegen würden (könnte man ja notfalls mit doppelseitigem KLebeband nachhelfen), dann hätte man kein Klappern, wenn man was in die Türe macht und es würde auch wertiger wirken.
Ja .... ähh ... never!
12kWh Verbrauch und das wenn man die Batterie bis auf das letzte Elektron ausquetschen würde.
Das ist mal wieder diese CLTC Angabe die noch viel unrealistischer ist als die WLTP bei uns.
Den als reinen EV! das würde in Deutschland doch jede Menge Käufer finden!