Nein...ich meine einfach Gummi Matten in der Form des Bodens der Türablagen..
Danke für die Tipps...jetzt findet die Suche auch mehr
Nein...ich meine einfach Gummi Matten in der Form des Bodens der Türablagen..
Günstiger Preis für das komplette Lautsprecher-Cover Set:
inkl. Code DEGD03 kommt man auf 32,77€
Diese habe ich
Also das ist ein Komplettes Set.
Abdeckung Ladeschalen, Becherhalter und alle Türen
Also das ist ein Komplettes Set.
Abdeckung Ladeschalen, Becherhalter und alle Türen
Danke!
Also das Aufladen geht trotzdem
Das unter Bild, ist die Einlage für die Fahrertür.
Es sind aber im Set 4 Einlagen für dieTüren dabei
Karaoke Mikrofon für den Seal - ich hab bei meinem BYD Händler nachgefragt (möchte das neue graue haben) - die Antwort hat mich überrascht:
"anbei ein kurzes Statement, welches wir zum Thema Mikro von BYD bekommen haben – dies ging an alle Händler :
aufgrund der zahlreichen Anfragen, hier ein kurzes Update zu den Karaoke Mikrofonen: Alle drei derzeit verfügbaren Mikrofone sind grundsätzlich leider nicht für den österreichischen Markt geeignet. Für jedes Modell bzw. jedes Mikrofon ist eine gesonderte, kostenpflichtige Genehmigung bei der RTR-Behörde zu beantragen. Um das zu vermeiden, wird von BYD derzeit eine eigene Mikrofon-Type entwickelt. Noch sind aus heutiger Sicht weder Preis noch Liefertermin bekannt. Wir bitten Euch daher noch um etwas Geduld. Sobald wir nähere Infos haben geben wir Euch ein Update - wir bleiben proaktiv dran!"
Hat irgend jemand das Mikro bei einem BYD Händler gekauft oder haben alle in China bestellt?
Alles anzeigenKaraoke Mikrofon für den Seal - ich hab bei meinem BYD Händler nachgefragt (möchte das neue graue haben) - die Antwort hat mich überrascht:
"anbei ein kurzes Statement, welches wir zum Thema Mikro von BYD bekommen haben – dies ging an alle Händler :
aufgrund der zahlreichen Anfragen, hier ein kurzes Update zu den Karaoke Mikrofonen: Alle drei derzeit verfügbaren Mikrofone sind grundsätzlich leider nicht für den österreichischen Markt geeignet. Für jedes Modell bzw. jedes Mikrofon ist eine gesonderte, kostenpflichtige Genehmigung bei der RTR-Behörde zu beantragen. Um das zu vermeiden, wird von BYD derzeit eine eigene Mikrofon-Type entwickelt. Noch sind aus heutiger Sicht weder Preis noch Liefertermin bekannt. Wir bitten Euch daher noch um etwas Geduld. Sobald wir nähere Infos haben geben wir Euch ein Update - wir bleiben proaktiv dran!"
Hat irgend jemand das Mikro bei einem BYD Händler gekauft oder haben alle in China bestellt?
Also mein Händler hat die grauen offiziellen von BYD und verkauft diese auch, der Preis ist halt jenseits von gut und Böse, wenn ich mich recht erinnere so um die 150€!
Also mein Händler hat die grauen offiziellen von BYD und verkauft diese auch, der Preis ist halt jenseits von gut und Böse, wenn ich mich recht erinnere so um die 150€!
Sehr seltsam.
Kannst Du mir bitte den Namen vom Händler schicken, dann frag ich dort an?
Danke.