Für den 03.03. nun einen Termin bekommen. Wieder sehr nett und höflich und schnell per Mail.
Mal schauen ob die Taten auch passen dann.
Einfach angerufen und gesagt:"Hey da gibt's so Servicemaßnahmen! Macht mal bitte!"?
Für den 03.03. nun einen Termin bekommen. Wieder sehr nett und höflich und schnell per Mail.
Mal schauen ob die Taten auch passen dann.
Einfach angerufen und gesagt:"Hey da gibt's so Servicemaßnahmen! Macht mal bitte!"?
OK, danke für die Info. Ich bin immer davon ausgegangen, das man Autos wegen dem Verbrenner Motor einfahren muss. Das sich das Öl im Motor überall verteilt und sich ein Schmierfilm bildet usw. Da dies beim E-Auto ja nicht so ist, bin ich davon ausgegangen, das es dort nicht nötig ist.
Gibt ja nicht nur den Motor/die Motoren.
Radlager, Reduktionsgetriebe (dessen Öl bei der Inspektion z.B. auch gewechselt wird)
Was meint ihr? Teilkasko ja oder nein?
Wenn es dir nicht "weh tut" ~30-40.000€ wegzuwerfen, wenn du z.B durch einen Reifenplatzer oder Ölspur im Graben landest, dann kannst du das machen.
Ansonsten eher Vollkasko
mit welcher durchschnittlichen Geschwindigkeit ihr am weitesten kommt auf der Autobahn.
MIt der niedrigsten möglichen Geschwindigkeit. ![]()
Fairerweise kriegst du die Base Version bei Mydealz ab 52k, was auch "nur" noch 9k über dem Preis ist den ich hier oben im Norden für den Seal AWD kriege (44,5k).
https://www.mydealz.de/deals/b…kw-dc-dt-neuwagen-2732848
Ich mache demnächst ne BMW Probefahrt
Grundaussage war aber: "Wenn ich nicht aufs Geld schauen müsste!".
Da greift man dann auch nicht zur Basisversion ![]()
Aber Tempomat 120 kmh 26,6 wahrscheinlich auch nur bei gerader Strecke..Bei leichter Steigung bereits locker auch über 30.
Protipp: Wenn du irgendwo hochfährst, dann musst du auch wieder runterfahren.... ![]()
Kannst dir ja dafür auch ein wahllos ein paar Zahlen ausdenken.
Das ist knackig aber wenigstens ehrlich, nicht wie andere Träumer was von 21 kWh auf Autobahn 130 kmh hier erzählen. Danke dir.
Wenn du es nicht blickst, dass es Verbauchsunterschiede zwischen RWD und AWD gibt, sind andere noch lange keine Träumer.
Was ist denn nicht positiv? Die Kiste bekommst kaum verkauft, sonst hätten das hier schon viele getan.
Was für einen Unsinn du hier andauern reinballerst ist echt nicht normal ![]()
Welche User sind das denn namentlich die ihre Seal gerne verkaufen würden und ihn nicht losbekommen?
Gabs da einen Thread mit Umfrage zu den ich verpasst habe? Oder woher dein Wissen über diese Situation?
aber wenn ich vergleiche was es heute für mein Geld gibt,
Jop.
Wenn ich nicht aufs Geld schauen müsste und eine E-Limousine um die 5m wollen würde, dann wäre es wohl ein BMW i4 M60 mit allen Haken gesetzt.
Eben mal durchkonfguriert. Da bin ich halt dann bei 97.280€ ![]()
CvL : Ich habe heute Nachmittag auch einen leichten Schwitzwasser Nebel im Rücklicht festgestellt.
Kondensation/Nebel ist okay.
Ab Tröpfchenbildung dann nicht mehr.