Beiträge von Icefeldt
-
-
Naja.2 Monate finde ich jetzt mal gar nicht sooo lange her.
Und trotzdem hat sich in dieser Zeit schon wieder Einiges getan

-
Simples Beispiel: Der Seal ist als Design und Excellence in China bei 240kmh abgeregelt. Hier, wo einige User diese Fähigkeiten gerne hätten und dann mitunter auch nutzen könnten und wollten, belässt man es bei 180kmh, warum wohl? Kurzfristig mutmaßlich überhaupt kein Problem mit dem Seal 240kmh zu fahren, auf Dauer aber dann wohl doch für die Technik zuviel Hitze und potentielle Ausfallgefahr.
Der Seal in China ist technisch ein komplett (bzw zu sehr großen Teilen) anderes Fahrzeug.
Da kannste nicht wirklich vergleichen.
Als Gegenargument zu deiner Theorie könnte man aber bringen:
Der Seal Comfort kann in Deutschland 220km/h fahren. Der hat die gleiche Dauerleistung wie der Seal Design.
Also bekommt man diese Wärmemenge schon abgeführt.
Hat der zusätzliche Kühler?
Müsste man checken.
-
Das stimmt so nicht. Ich habe auch das MJ 26 und bei mir ist Version 2.2.0
Wenn du nun Ende Juli einen Post aus Mai zitierst ist das halt auch nicht mehr aktuell und wenig zielführend

-
-
Mhm, was mienst du mit "relativ schnell verwittern"?
Wenn Felgen ordentlich gefertigt sind, ist da kein Unterschied zu OEM Felgen.
-
Hallo umdzedzitz,
da hast du dich wohl im Unterforum vertan.
Hier geht es um die BYD Seal Limousine.Wie man das bei dem BYD Seal U SUV einstellt, fragst du am besten in dessen Unterforum:
BYD Seal U - Assistenzsysteme - Elektrik und Beleuchtung -
Guten Morgen in die Runde.
Gibt es ggf. Infos, wann das "Tacho Display" überarbeitet wird? Ich liebe das Auto aber das ist so unendlich lieblos gemacht. Warum sehe ich zb nicht mehr die Kraftübertragung, wenn ich das Tempomat einschalte? Auf diesen Bildchen mit dem Auto und grünen Bereich (wenn ein Auto in "Reichweite" ist) erkenne ich doch eh nichts sinnvolles. Das wäre ein Punkt. Ich bin ein Wey probegefahren, dort sah es soviel besser aus.
Vg Martin
Hallo Martin,
da hast du dich wohl im Unterforum vertan.
Hier geht es um die BYD Seal Limousine.
Das Unterforum für den Seal U und Seal U DM-i SUV findest du hier:BYD Seal U Forum - Erfahrungen und Probleme
PS: Bei der Seal Limousine kann man auch mit Tempomat auf die anderen Anzeigen wieder umschalten.
Ob es beim Seal U SUV auch so ist, frag am besten mal dort im Unterforum nach.
-
-
Die Thematik hatten wir hier schon in einem anderen Versicherungsthread.
Was für den einen günstig, kann für den anderen richtig teuer sein.
Das ist sehr individuell und oft nicht erklärbar ..
Geh einmal die klassichen Versicherungsvergleichseiten durch: Check24 und Verivox.
Danach dann nochmal die Anbieter die dort nich gelistet sind:
- HUK24
- Cosmos Direkt
- LVM Versicherung
- VGH Versicherung