Neu nach Update
Oha.
Das ist in dem Menü, wenn man von oben nach unten wischt?
Das haben sie aber ja richtig krass versteckt.
Neu nach Update
Oha.
Das ist in dem Menü, wenn man von oben nach unten wischt?
Das haben sie aber ja richtig krass versteckt.
Update: Mit dem Software Update auf Version 2.1.1 gibt es leider keine Besserung der Abblendlicht Problematik.
Das Licht agiert immer noch im Automatik Modus.
Dann installier doch mal die 2.2.0
Bitte für "Sideloading im Seal" im passenden Thread weiterplaudern:
Hier soll es doch um die Carlinkit Box gehen.
wo gibt es denn die einbauanleitung?
ᐅ BRINK AnhÀngevorrichtung 4064000 gÃŒnstig online kaufen | kfzteile24.de
Interessant ist, ich kann dort den Rameder stützpunkt auswählen. Bei Rameder direkt kann ich aber keine Brink kupplung auswählen.
Joa vor eingen Monaten konnte man bei Rameder auch noch die Brink finden/war mit aufgelistet.
Irgendwann dann nicht mehr.
Wenn ich mit eine Kupplung hole, dann liebäugel ich mit der BRINK.
Da wird in der Anleitung auch schön drauf eingegangen, wie hier viele AHK Besitzer schon berichteten, dass die Steckdose dann "vertikal nach unten" installiert werden muss.
Das ist bei der BRINK, im Gegensatz zu anderen Kupplungen, schon passend beschrieben.
Frage an die Seal-Fahrer: lasst ihr die Box dauerhaft angeschlossen? Schaltet der USB Port ab wenn das Fahrzeug ausgeschaltet ist?
ja.
ja.
Bist du zufrieden damit?
Ja.
Vollkommen.
Ich benutzte das Infotainment des Autos keine Minute.
Kannst du was über die Vor- und Nachteile erzählen?
Stell dir einfach vor du hast ein Android Handy/Tablet in 15,6" in die Mitte deines Armaturenbretts geklebt.
So ist das.
Kein Android Auto mit einer beschränkten Auswahl an Apps, sondern 1:1 alle Apps die es fürs Handy im Playstore gibt.
Würdest du dieses Modell wieder kaufen oder eher auf ein anderes Modell zurückgreifen?
8GB Version, weil RAM immer wichtig ist für die Geschwindigeit bei Android und die SD660 CPU Version, weil nur die noch einen USB Port mit am Gerät hat.
Da hab ich einen USB Stick mit Musik reingesteckt.
Ansonsten geht bei der SM6225 CPU Version nur per SD Karte.
Dabei bin ich auf das neue Modell Android 13 AI Box LED Ambiente gestoßen.
Neu?
Naja ...
Das Teil habe ich seit letztem Jahr Juli in meinem Seal in Benutzung.
Die wird per Kabel verbunden. (Kabellos macht da auch irgendwie recht wenig Sinn, da dann ein Akku drin sein müsste und der würde sehr schnell leer gehen!)
Sowas in Deutschland wäre toll.
Gibt es ja mit dem zuvor genanten Anbieter "Rameder".