smuflow Manchmal denkt man aber schon, ob die BYDs die ersten Autos sind, die da verkauft werden. Gegen eine Antwort.... weiß ich im Moment nicht, aber ich kümmere mich....ist so gar nix einzuwenden. Allerdings spätestens dann, wenn keine Rückmeldung kommt. Gegen ehrliche Antworten gibt es kein Argument. Meist scheitert es an einfachster Kommunikation. Und mMn kann man das nicht lernen, das muss man WOLLEN! ✌️😬
Nachbesserungen von BYD beim Service
-
-
Die wären auch nicht meine erste Adresse, da ich mit meinem Opel da mal nicht so tolle Erfahrungen gemacht hatte, aber in der Not….
-
Für den 03.03. nun einen Termin bekommen. Wieder sehr nett und höflich und schnell per Mail.
Mal schauen ob die Taten auch passen dann.
-
Für den 03.03. nun einen Termin bekommen. Wieder sehr nett und höflich und schnell per Mail.
Mal schauen ob die Taten auch passen dann.
Einfach angerufen und gesagt:"Hey da gibt's so Servicemaßnahmen! Macht mal bitte!"?
-
Da ging es leider noch Off-Topic um den Nachholtermin für den Getriebeöl Wechsel aus Februar. Sorry für die Verwirrung.
-
Ich war heute in Esslingen zur Inspektion...soweit alles Top beim dortigen Händler, aber von den Zusatzprüfungen, wie Windschutzscheibenkleber, Türen usw. wußten die nichts...auch nicht auf Nachfrage. Im System seien für meinen Seal keine Hinweise für sowas hinterlegt....
Inspektionrechnung krieg ich nächste Woche, so ca 300 Euro meinen die....... aber ....die haben festgestellt, dass an einer Antriebswelle vorne sich wohl irgendwas mal verklemmt hat und die Gummimanschette durchgerieben hat und deswegen die Antriebswelle wohl Schäden hat und getauscht werden muss....die haben das nun an BYD geschickt zur Prüfung....das wird wohl teuer werden....Arbeitszeit meinte er um die 900 Euro, Plus ca 600-700 Euro für die Welle....
Bin sehr gespannt, was BYD dazu schreibt.... schade bei erst 29000km aber was soll man machen.... -
Ich war heute in Esslingen zur Inspektion...soweit alles Top beim dortigen Händler, aber von den Zusatzprüfungen, wie Windschutzscheibenkleber, Türen usw. wußten die nichts...auch nicht auf Nachfrage. Im System seien für meinen Seal keine Hinweise für sowas hinterlegt....
Inspektionrechnung krieg ich nächste Woche, so ca 300 Euro meinen die....... aber ....die haben festgestellt, dass an einer Antriebswelle vorne sich wohl irgendwas mal verklemmt hat und die Gummimanschette durchgerieben hat und deswegen die Antriebswelle wohl Schäden hat und getauscht werden muss....die haben das nun an BYD geschickt zur Prüfung....das wird wohl teuer werden....Arbeitszeit meinte er um die 900 Euro, Plus ca 600-700 Euro für die Welle....
Bin sehr gespannt, was BYD dazu schreibt.... schade bei erst 29000km aber was soll man machen....Das sollte die Garantie aber abdecken
-
Das sollte die Garantie aber abdecken
Kommt darauf an! 🙄 Wenn „sich da was (extern?!) drunter geklemmt hat“, was auch immer und die Werkstatt das so durchkabelt….bun sehr gespannt! Savercop Alle Daumen sind gedrückt! 🤞🍀🧐
-
Kommt darauf an! 🙄 Wenn „sich da was (extern?!) drunter geklemmt hat“, was auch immer und die Werkstatt das so durchkabelt….bun sehr gespannt! Savercop Alle Daumen sind gedrückt! 🤞🍀🧐
Ja BYD prüft das ja