Ich bezog mich dabei auf die Aussage von moskito99
Die Physik widerspricht moskito da aber.
Ich bezog mich dabei auf die Aussage von moskito99
Die Physik widerspricht moskito da aber.
An der Ladesäule mit 7%. Ich "liebe" diese Typen...💩😡
Dann kannst du doch wunderbar mit 5cm Abstand zu seiner Fahrerseite mit dem Seal rückwärts einparken und dich anstecken ![]()
Aber wenn es wirklich fast keinen Unterschied gibt, ob ich 135 oder 170 fahre,
Nee, komplett anders rum, wegen quadratischer Funktion.
Je höher man ist, desto mehr haut jede weitere Km/h-Erhöhung rein
Ich habe auf meine seal design bj 2024 immernoch 1.33 soll ich da mal in die Werkstatt? Er findet keine Updates
Bzw dem BYD Support per Mail schreiben und die VIN mit senden
Diverse User haben dann Updates zugeteilt bekommen und die kamen dann.
PS Automagazin (1718, RTL+) heute Morgen NTV, warum keine Billigreifen? Dacia Jogger schlägt einen Lotus auf nasser Rennstrecke
![]()
Gleich kommt dann wieder:
"Ich merke keinen Unterschied"
"Ich fahr ja keine Rennstrecke"
"Ich fahr ja nur wenige Kilometer im Jahr"
Das interessiert bei einer Gefahrenbremsung in der Stadt, wenn ein Fußgänger/Kind plötzlich auf der Straße ist halt auch nicht ....
Auto für 30.000€/40.000€+ kaufen und dann wegen paar Euro an so einem entscheidenden Teil sparen ....
Ich habe die black diamond seit dieser Woche drauf. Ich könnte nachher mal 1-2 Fotos machen.
Aber bitte!
Baller da mal ein paar Bilder in den Felgen/Sommerreifen Thread
Hat jemand die GMP ultrivity schon auf seinem Seal? Leider finde ich nichts.
Im Internet dieses Bild gefunden:
Mit einem KW V3 Fahrwerk
Klar ist es etwas mehr Geld aber dafür hast ihn auch früher- jede Woche mehr ohne Seal ist eine verlorene Woche ! 😇😇😇
Naja, kann er dann mal ja gegenrechnen wie lange er dafür arbeiten muss um die 3000€ wieder zu erwirtschaften, die er ja dann für sein Eigenheim mehr braucht.
Da würde ich lieber "nicht extra arbeiten" + "nicht Seal fahren" statt, "arbeiten und dafür mit dem Seal hinzufahren" ![]()
Ganz klar und einfach für mich.
Da würde ich das 3000€ günstigere Angebot nehmen und mir davon andere schöne Dinge kaufen. (Felgen, Fahrwerk oder ein Urlaub
)
Erst recht wenn man für ein Eigenheim spart.
Einmal "organisches Säurekühlmittel" und einmal "Kühlmittel mit niedriger Leitfähigkeit (violett)". Das sind für mich zwei unterschiedliche Produkte!
Damit würde es ja 2 getrennte Kühlkreisläufe allein für die Batterie beim Seal U geben.
Beim BYD Seal ist es ja sogar nur ein einziger Kühlkreislauf für Motor(en) und Batterie.
Möglich ja, aber da ist es doch eher warscheinlicher, dass BYD mal wieder kacke übersetzt/zusammengefasst hat.
Siehe "Blade-Batterie" einfach in "Klingenbatterie" zu übersetzen ![]()