Beiträge von Icefeldt

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Hallo Raiher,

in der BYD Seal Bedienungsanleitung auf Seite 232 ("Wenn das Fahrzeug Abstützung benötigt")

Für solche kurzen Fragen auch gerne diesen Thread hier benutzen:

Neue Frage:

- Spiegel einklappen beim Abschließen aktiviert.

Wenn ich nun aber in eine enge Garage fahren würde.

Die Spiegel vor Einfahrt manuell einklappe, so dass ich reinkomme.

Dann parke ich ganz rechts an der Wand.

Schließe ab und gehe weg.

Komme zurück ----> Spiegel werden ausgefahren. (Er merkt sich nicht, dass ich die manuell eingefahren habe)

Würde ich nun also ganz nah an einer Wand stehen, dann würde ich mir wohl den Spiegel zermacken.

Gibt es dafür eine Lösung/Einstellung die ich übersehe bei der auch "Anklappen beim Abschließen" aktiv bleibt?

(Wenn ich das rausnehme, dann merkt er es sich!)

Musst halt mal schauen ob man es auch anders, nach hinten verlegen kann.

Vllt seitlich an der Hutablage reinklemmen?

Auch ne gute Idee, muss ich mal schauen ob da was geht .

Aber für deinen Fall wäre eine Lösung ja eh easy.

Da kannste jeden 0815 Klebe LED Strip holen und von unten an die Hutablage/Kofferraumdecke kleben

Da würde ich auch mal einen oder zwei Kostenvoranschläge von anderen BYD Werkstätten einholen. Und dann mit den Vergleichsangeboten kann man ja noch mal beim lokalen Händler aufschlagen

Ich würde gerne einen Radioplayer installieren, geht aber nicht. Das klappt zwar via Handy, aber man muss sich ganz schön lange fummeln und manchmal kommt auch einfach kein Ton.

Per Android Auto nutze ich: "Audials Play"

Das ist eine Radioapp mit allen bekannten Radiosendern (und noch vielen mehr)

Android Auto verbindet sich automatisch und dort hast du denn schön die Radio App drin

Naja 22% habe ich ja nun auch unter Listenpreis für meinen Excellence bezahlt.

Als ganz normale Privatperson.

Kia EV6 war bei mir auch im Rennen.

Aber Google da mal nach "ICCU" bzw. schau im EV6 Forum im entsprechenden Thread der schon über 1000 Seiten hat.

Serienfehler, seit Jahren, der das Auto lahmlegt und der Hersteller den nicht gefixt bekommt...

Daher war der EV6 bei mir dann raus.

Sonst hätte ich sie einen schon länger :)