Boah nee, an der Stoßstange würde ich definitiv nix sägen!
Warte aber mal auf rückmeldung von anderen Leuten mit (GDW) Kupplung, was die so sagen bzw GDW Support mal anschreiben
Boah nee, an der Stoßstange würde ich definitiv nix sägen!
Warte aber mal auf rückmeldung von anderen Leuten mit (GDW) Kupplung, was die so sagen bzw GDW Support mal anschreiben
Mhm,
Bisher habe ich hier doch immer gelesen, dass die Dose "nach unten" montiert werden muss/wird.
Das beim einstecken dann zwar etwas fummeliger, ist aber dadurch die Dose dann wirklich versteckt montiert ist?!
Danke dir, ist kein Problem. Ich finde im Netz nur, dass es "regionale" Unterschiede beim Inventar gibt.
ChatGPT meint, dass der Adapter in D "normalerweise" nicht standardmäßig enthalten ist.
Ich sehe das nicht als verbindlich, hätte aber gern einen Bezug oder eine Quelle wenn ich beim Händler nachfrage. Vielleicht werde ich noch fündig
Mail an BYD Support und nachfragen ob das dabei sein sollte. (Meines Wissens beim excellence ja).
Dann hast du was schriftliches, was du dem Händler zeigen kannst.
Bei meinem Exzellence war er dabei
Und kann in der App doch eine Freigabe für weitere Person erstellen.
Das haben wir auch schon mehrere User im Forum gemacht.
Mehr als eins ist somit definitiv möglich.
Gegen noch mehr spricht eigentlich auch nichts, wobei ich nicht mitbekommen habe, dass jemand noch mehr als zwei Geräte getestet hat
von den Galaxy Uhren steht auch nichts explizites.
Auf meiner Galaxy Watch 4 Classic läuft die BYD App , aber per NFC kann man damit nicht aufschließen.
Da hast du eigentlich Recht.
Besser für deinen Blutdruck ![]()
Im Rahmen eines Leasingvertrages schon
Ich weiß was du meinst, aber illegal passt hier mMn nicht.
Der Begriff „illegal“ wird für Handlungen verwendet, die gegen strafrechtliche Vorschriften/Gesetze verstoßen, nicht gegen zivilrechtliche Verstöße.
Davon ab, wenn man den Ursprungszustand zu Leasingende wiederherstellt ist das dann auch noch problematisch?
Wie heisst denn der Abschnitt im Leasingvertrag, der das beschreibt/verbietet?
Ja, Schade dass es nur die Möglichkeiten gibt etwas illegales zu tun oder ein anderes Auto zu kaufen wenn man vernünftige Stauinformationen in der heutigen Zeit will. Spricht ja nicht gerade für BYD
Das ist nicht illegal...
Kann ich locker, wenn nicht nach einer Kritik sofort dumme Kommentare folgen. .
Auf deine Frage kam direkt die richtige, sachliche Antwort.
Dann ignorier die weiteren Posts dann doch einfach.
Aber meine eigentliche Frage beantwortet das nicht. 😉
Nope.
Da ich aber auch das LAUNCH habe, kann ich auch nur das Gleiche auslesen wie du
(4 Werte)