BYD Seal Sommerreifen und Kompletträder - Fotos Felgen - BYD Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Hallo liebe Forum Mitglieder,

ich habe mich für diese Kombination von

Felgen und Reifen entschieden:

Leichtmetall Felgen DEZENT KG black/polished in 20 Zoll &

Reifen 235 / 45 R 20 100 Y XL FP GOODYEAR VECTOR ALL SEASON 4

• Hallo liebe Forum Mitglieder,

ich habe mich für diese Kombination von

Felgen und Reifen entschieden:

Hallo Bulleman,

da hast du dich wohl im Unterforum vertan.

Hier geht es um die BYD Seal Limousine.

Für alle Themen rund um das Seal U SUV bist du in dessen Unterforum besser aufgehoben.

Hier das der Link zum übergeordneten Forum für das Seal U SUV:

BYD Seal U Forum - Erfahrungen und Probleme

Und hier der Link zum Reifen-/Felgen-Bereich im Seal U Unterforum:

BYD Seal U - Reifen Felgen Räder - Fahrwerk - Bremsen

• Die neuen Winterfelgen kommen wahrscheinlich morgen. Bleibt bei 19 Zoll, aber immerhin leichter mit ~12,5 kg. Mehr Infos und Fotos erst zum Winter. :P

Bei den Reifen schwanke ich zwischen 99T und 99V. T reicht ja eigentlich und sollte geringfügig leichter sein. Dafür sollten die V steifer sein, was ich eigentlich mag. Werden auf jeden Fall die Goodyear Ultragrip Performance 3 XL FP 235/45.

Hallo Sascha,

da hast du dich wohl im Thread vertan.

Hier geht es um BYD Seal Sommerreifen.

Für alle Themen rund um das Winterräder und Winterreifen bist du in diesem Thread besser aufgehoben:

;)

• Hallo Admin, kannst du meinen Beitrag bitte in die richtige

Kategorie verschieben? Vielen Dank Jürgen

BYD Seal U DM-I Comfort, Farbe Time Grey, Innenausstattung Leder schwarz.

Bestellt am 25.03.2026 beim Autohaus Minrath in Moers.

• Hallo zusammen,

ich habe für meinen Excellence die GMP Ultrivity in 8x20 ET40 (mit 235/40/20) ins Auge gefasst... die gibt es im Sorglospaket in Sachen TüV... jetzt stelle ich mir die Frage, ob 8,5x20 ET35 optisch einen großen Unterschied macht? Für die Größe gibt es auch wenig sorglos Zugelassenes...

Zudem möchte ich keine Kutsche fahren und habe das Eibach Pro-Kit 25/20mm entdeckt. Ich glaube "Icefeldt" fährt eine solche Kombi. Jedenfalls möchte ich keine Arbeiten an der Karosse oder Abdeckungen anbringen. Hat jemand eine solche Kombi drauf und kann berichten, welche Probleme ich in D beim TüV bekommen könnte...?! Oder harmonieren die Größen mit der Tieferlegung?