Der BYD Seal U dmi COMFORT / 26,6 kWh

• Ok danke, und die hat einer aus Deutschland etwa nicht oder wie? Kann mir schwer vorstellen, dass BYD für den Mini Markt Österreich da extra Produktionsschritte setzt.

Persönliche Vorstellungen sind vollkommen egal. BYD handhabt es tatsächlich so. Und der *Mini Markt* Österreich war bis vor Kurzem noch zahlenmäßig mit dem Deutschen nahezu gleichauf. Zumindest BYD betreffend. 🔋😉

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Persönliche Vorstellungen sind vollkommen egal. BYD handhabt es tatsächlich so. Und der *Mini Markt* Österreich war bis vor Kurzem noch zahlenmäßig mit dem Deutschen nahezu gleichauf. Zumindest BYD betreffend. 🔋😉

Darüber hinaus dürften Berge und Winterwitterung in Österreich zu der Entscheidung beigetragen haben.

Ich glaube, ich werde meinem hier in D vor dem Winter auch noch eine Unterbodenversiegelung zukommen lassen.

BYD Seal U DM-i Design / Delan Black / Black & Brown / 05.2025 / V 1.30

• Ok danke, und die hat einer aus Deutschland etwa nicht oder wie? Kann mir schwer vorstellen, dass BYD für den Mini Markt Österreich da extra Produktionsschritte setzt.

Im Minimarkt wurden heuer relativ und teilweise auch absolut gesehen mehr BYDs im Monat verkauft als in Deutschland. 💪

Der Unterbodenschutz wird aufgrund der Salzsoleaufbringung auf Österreichs Straßen auch von anderen Marken als Extra in einem "Österreichpaket" geliefert - wurde hier im Forum schon thematisiert.

🇦🇹 BYD Seal U Design - Time Grey - Schwarz seit 27. Februar 2025