Einmal die Schutzfolien ( Matt)
Die Folie macht auch, was sie soll? Die Fingerabdrücke auf dem Hochglanztouch nerven mich schon ab und an, wenn die Sonne im *richtigen* Winkel draufscheint....🤔
Die Folie macht auch, was sie soll? Die Fingerabdrücke auf dem Hochglanztouch nerven mich schon ab und an, wenn die Sonne im *richtigen* Winkel draufscheint....🤔
Ja klar musste ab und zu abwischen. Aber Sie blendet kaum
Und die Montage ist kein Thema
Ja klar musste ab und zu abwischen. Aber Sie blendet kaum
Und die Montage ist kein Thema
Danke! Dann bekommt die spätestens der Weihnachtsmann auf den Wunschzettel! ✌️😎
Im Gegensatz zu CvL habe ich die Displayfolie glänzend und bin damit auch sehr zufrieden. Spiegelt nicht und die Fingerabdrücke sind kaum wahrnehmbar im Vergleich zum Display ohne Folie.
Im Gegensatz zu CvL habe ich die Displayfolie glänzend und bin damit auch sehr zufrieden. Spiegelt nicht und die Fingerabdrücke sind kaum wahrnehmbar im Vergleich zum Display ohne Folie.
Ach ja! Das mit den Tippsen ist ja interessant. Hätte jetzt eher angenommen, dass das bei ausschließlich MATT funktioniert....🤔
Matt ist besser
Matt ist besser
Kannst du eventuell mal ein Fotto…..Ist das von der Haptik her sehr unangenehm? 😬 Hatte bis jetzt nur ab und an Hochglanzschutzfolien auffm Handy und kann das so gar nicht einschätzen. Es fühlt sich nich an wie mit Kreide auf der Schultafel zu schreiben? 🫣😵💫
Nein überhaupt nicht.
Keine Funktion ist eingeschränkt.
Auch auf dem Handy habe ich nur noch Folien in Matt. Kein Blenden, kein Spiegeln
Have auch auf Handy matte Folie.
Es fühlt sich wie ein Papier an.
Keine normale Folien mehr, nur Matte.
Auch wenn ich mal byd bestellt habe, werde ich definitiv eine matte Folie drauf tun
…der Preis ist schon heftig! 😳 Meinst du, die hier macht’s nicht auch? 🤔
….bzw wann hat Disskin mal nen Black Friday? 😅