BYD Seal - Frunk Soft close

• Ich hatte den Gedanken schon, aber ich benutze den Frunk überhaupt nicht, deswegen wieder verworfen.

Bei mir genauso, liegen die Ladekabel drin, aber die hab ich bis jetzt noch nie gebraucht. Vielleicht sollte ich auch mal meinen Verbandskasten dort beherbergen. Können Sie bei der nächsten Polizeikontrolle nicht in meinen Kofferraum schauen.

BYD Seal Excellence

Sofort weggeschnappt: 26.03.2024 - Abgeholt 26.06.2024

Vorgänger: Mercedes A35 AMG Limousine (BJ 2021) / Mercedes A200 (BJ 2018) / Alfa Romeo MiTo 1.4 TB 16V (BJ 2009)

• Da ich keine Lust habe bei Pannen, Kontrollen, Ladepausen denn vllt gefuellten Kofferraum auszuraeumen habe ich alles was vllt griffbereit sein sollte im Frunk. Sanikasten, Warndreieck, Warnwesten, Ladekabel, Reifenset, V2L Adapter, Handschuhe usw.

DAS macht auch wirklich richtig Sinn! 👍🤨 Werde ich wohl auch nochmal räumen müssen….

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Da ich keine Lust habe bei Pannen, Kontrollen, Ladepausen denn vllt gefuellten Kofferraum auszuraeumen habe ich alles was vllt griffbereit sein sollte im Frunk. Sanikasten, Warndreieck, Warnwesten, Ladekabel, Reifenset, V2L Adapter, Handschuhe usw.

Mindestens eine Warnweste sollte griffbereit im Innenraum sein :!:

BYD Seal Excellence Atlantis Grey

first: 09/2024, second: 01/2025

Deutschland, Schleswig-Holstein

• DAS macht auch wirklich richtig Sinn! 👍🤨 Werde ich wohl auch nochmal räumen müssen….

Denke auch, aber eher aus Unfallgründen. Heckschaden ist wahrscheinlicher, weil einer einen hinten drauf fährt. Frontschaden eher geringer, weil der Assistent doch sehr gut ist (Manchmal auch ein bisschen übereifrig).

BYD Seal Excellence

Sofort weggeschnappt: 26.03.2024 - Abgeholt 26.06.2024

Vorgänger: Mercedes A35 AMG Limousine (BJ 2021) / Mercedes A200 (BJ 2018) / Alfa Romeo MiTo 1.4 TB 16V (BJ 2009)

• Denke auch, aber eher aus Unfallgründen. Heckschaden ist wahrscheinlicher, weil einer einen hinten drauf fährt. Frontschaden eher geringer, weil der Assistent doch sehr gut ist (Manchmal auch ein bisschen übereifrig).

Vorn macht auf jeden Fall mehr Sinn, da man ja nichts drüber packen kann. Im Kofferraum besteht eben immer die Möglichkeit, dass er voll ist bis unters Dach! Eigentlich gehört für mich das komplette Erste-Hilfe-Gedöns in den Innenraum, weil a) da am sichersten untergebracht und b) sollte es in jedem Fall schnell und problemlos zugänglich sein. Nur sieht nahezu kein Hersteller irgendwelche Verstaumöglichkeiten dort dafür vor. 🤨

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Vorn macht auf jeden Fall mehr Sinn, da man ja nichts drüber packen kann. Im Kofferraum besteht eben immer die Möglichkeit, dass er voll ist bis unters Dach! Eigentlich gehört für mich das komplette Erste-Hilfe-Gedöns in den Innenraum, weil a) da am sichersten untergebracht und b) sollte es in jedem Fall schnell und problemlos zugänglich sein. Nur sieht nahezu kein Hersteller irgendwelche Verstaumöglichkeiten dort dafür vor. 🤨

Doch, z.b. die Armlehne der Rücksitzbank 8)

BYD Seal Excellence Atlantis Grey

first: 09/2024, second: 01/2025

Deutschland, Schleswig-Holstein