BYD Seal - Frunk Soft close

• Genau das ist mein Problem, ich will das Zeug auch im Innenraum haben. Aber wohin damit?

Na komm, da hat der Seal doch genug Verstaumöglichkeiten.

Warnwesten verteilt in den Sitztaschen hinten (für Passagiere) und für Fahrer und Beifahrer entweder in die Türfächer oder das Handschuhfach.

Erste-Hilfe-Tasche kannste in das "Armlehnenstaufach" packen. Das ist doch ewig tief und hat Platz.

Warndreieck musst du dir ein "Nano-Warndreieck" holen. Das ist sehr klein zusammenklappbar und passt dann auch mit in das Armlehnenstaufach.

• Danke für den Bericht - Als ich damals den Thread erstellt habe, hatte das Teil noch niemand verbaut.

Wenn das Teil jetzt noch ein paar Järchen hält wärs um den Preis echt perfekt ;)

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Genau das ist mein Problem, ich will das Zeug auch im Innenraum haben. Aber wohin damit?

Wie Icefeldt schin schreibt….die mittlerweile kleineren Erste-Hilfe-Täschchen müssten eigentlich unten in das Fach der Mittelkonsole passen. Warnwesten können in irgendwelche Taschen, die man auch im zweiten Schritt erreichen kann. Warndreieck ist für mich eher nachrangig. Muss zwingend aufgestellt werden, aber das könnte mMn in den Frunk oder eben doch in den Kofferraum.

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Ich finde diesen Softlock echt genial, zumal ich oft Probleme habe, die Haube richtig zuzuknallen, aber selber einbauen fällt für mich definitiv flach. 🙁

Hab jetzt mal grob drübergelesen….wat kostet das Teil eigentlich? 🙄

Ha! Edith hat es gerade im Eröffnungspost gefunden. Ist ja gar nicht soooo teuer…..

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Hab jetzt mal grob drübergelesen….wat kostet das Teil eigentlich? 🙄

Ha! Edith hat es gerade im Eröffnungspost gefunden. Ist ja gar nicht soooo teuer…..

Unter 100 Euro, ich glaube so 97 Euronen. Scheint aber zur zeit nicht lieferbar bzw. ausverkauft zu sein.

Hab aber auch nicht intensiv danach gesucht.

Edit: https://topevgear.com.au/produ…se?variant=50035767705901

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Hab jetzt mal grob drübergelesen….wat kostet das Teil eigentlich? 🙄

Als Neukunde mit Gutschein preislich noch etwas günstiger. Habe es heute Nachmittag bestellt.