Habe auch kein Serviceheft. Es hieĂ, dass es das digital gibt.
Aber bisher hat mir weder Hotline noch Werkstatt einen Auszug oder Zugang dazu zur VerfĂŒgung gestellt.
Aber bisher hat mir weder Hotline noch Werkstatt einen Auszug oder Zugang dazu zur VerfĂŒgung gestellt.
Du hast also keinen Nachweis fĂŒr die durchgefĂŒhrte Wartung? Also....bis auf die Rechnung? đł
Genau. Und da ist auch nichts detailliert aufgefĂŒhrt, auĂer die darĂŒber hinaus kostenpflichtige Dienstleistung BremsflĂŒssigkeit wechseln.
Hatte mein Vater bei seinem Mazda CX-5 auch nicht.
Als er dann verkauft wurde haben wir vom HĂ€ndler dann aber einen Wartungsnachweis als Ausdruck gefordert/bekommen.
Ging sogar ad-hoc.
Angerufen, nachgefragt, hingefahren und bekommen.
Ich denke, bis ich den verkaufe wird sich das auch eingespielt haben.
Elochso : Wo du gerade das Serviceheft erwÀhnt hast, gerade festgestellt das der HÀndlerstempel im Heft fehlt.
Was ich bei dir bezĂŒglich COC Papiere nicht verstehe : Sie haben das Fahrzeug doch damit zugelassen, wo sind sie geblieben?
Tja angeblich sind die Papiere zum Finanzierer geschickt worden, und sind noch nicht zurĂŒck, obwohl sie direkt angefordert wurden.
Seit wann interessiert den Finanzierer das Serviceheft? ![]()
Bei mir hieà es auch das wÀre alles digital. Zeigen konnte es mir aber niemand ..
Guten Abend, ich habe meinen Seal am 31.01. bestellt in NĂŒrnberg beim Autohaus Kummich. Heute habe ich kurz mit dem VerkĂ€ufer gesprochen und dieser meinte, dass die Anlieferung wohl schon fĂŒr KW8 geplant ist. Fahrzeug steht aktuell wohl noch in Bremerhaven, glaubt ihr nach all dem was ich hier gelesen habe, dass das realistisch ist? Das wĂ€re ja wahnsinnig schnell.
Guten Abend, ich habe meinen Seal am 31.01. bestellt in NĂŒrnberg beim Autohaus Kummich. Heute habe ich kurz mit dem VerkĂ€ufer gesprochen und dieser meinte, dass die Anlieferung wohl schon fĂŒr KW8 geplant ist. Fahrzeug steht aktuell wohl noch in Bremerhaven, glaubt ihr nach all dem was ich hier gelesen habe, dass das realistisch ist? Das wĂ€re ja wahnsinnig schnell.
KW8 ist ja schon nĂ€chste Woche? đ Zumindest sehr ambiitoniert. Ein groĂer Knackpunkt ist die Auslastung und die QualitĂ€t der Aufbereitung. Es wĂ€re schon verdammt schnell, aber nicht unmöglich.
Es gibt hier nen Thread, auf was man bei der Ăbergabe achten soll, falls du Bedarf auf die Hilfestellung haben solltest. Viel GlĂŒck! đ€đđ