BYD Seal im Alltag...

• An diesem Punkt weise ich auf die Forenregeln hin und werfe die Frage in den Raum, was du hier erreichen willst? Deine Kommentare sind ausfallend negativ in allen Subforen.

Einfach ignorieren. Hab mich leider selbst nicht dran gehalten! Aber ab jetzt definitiv! ✌️😎

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Einfach ignoriert. Hab mich leider selbst nicht dran gehalten! Aber ab jetzt definitiv! ✌️😎

Ich will da niemand angreifen sonder einfach nur wissen, warum das mit dem Kofferraum und dem Dach eben so gelöst wurde. Wo ist das beleidigend? Wird man deswegen gleich rausgegickt? Hält das eine Diskussion nicht aus? Wenn ich jemand angegriffen habe, entschuldige ich mich natürlich.

• Beitrag von trainerfuchs ()

Dieser Beitrag wurde von Skullz101 aus folgendem Grund gelöscht: Erneut absolut unnötiges Vollzitat - letzte Ermahnung, vor Sperre des Accounts. ().
  • Beitrag von trainerfuchs ()

Dieser Beitrag wurde von Skullz101 aus folgendem Grund gelöscht: 1 Monat Auszeit. ().
  • Ich denke ein Forum wie Dieses sollte Diskussionen über technische Probleme, unterschiedliche Erfahrungen, technische Raffinessen, tolle Anbauteile, Werkstätten, Händler etc. ermöglichen - war bisher meistens auch so.

Über Basisdaten eines Fahrzeugs wie bspw. die Größe des Kofferraums oder das Nicht- Vorhandensein einer automatischen Sonnenrollo lang und breit zu philosophieren ist m.E. kontraproduktiv und ermüdet -wahrscheinlich- nicht nur mich!

🇦🇹 BYD Seal U Design - Time Grey - Schwarz seit 27. Februar 2025

• Ich denke ein Forum wie Dieses sollte Diskussionen über technische Probleme, unterschiedliche Erfahrungen, technische Raffinessen, tolle Anbauteile, Werkstätten, Händler etc. ermöglichen - war bisher meistens auch so.

Über Basisdaten eines Fahrzeugs wie bspw. die Größe des Kofferraums oder das Nicht- Vorhandensein einer automatischen Sonnenrollo lang und breit zu philosophieren ist m.E. kontraproduktiv und ermüdet -wahrscheinlich- nicht nur mich!

es wurde halt im Test nunmal angesprochen und wenn es dann hier aufgegriffen wird, ist das legitim, auch wenn es nunmal 2 negative Punkte sind.

• Beitrag von Treponem1909 ()

Dieser Beitrag wurde von Skullz101 aus folgendem Grund gelöscht: OffTopic. ().