Codierung / OBD / software App

• Hallo zusammen,

nachdem ich als "stilles" Mitglied einmal sogut wie alle Posts durch habe und von dem Fachwissen und Aktiviität der Mitglieder begeistert bin, habe ich mich an das Vorhaben Downgrade gewagt :)

Ich habe mich an die Anleitung _v4 gehalten nur leider dauern die ersten 60% nicht 15 Minuten sondern es zieht sich schneller durch und dann ist alles wie gehabt.

(habe mehrfach probiert)

Dachte es liegt vielleicht am Stick, und deshalb einen anderen genommen und das Ganze nocheinmal. Leider das gleiche Ergebniss mit dem Zusatz dass ich nachdem "Pfeil links"+"Lautstärke" auch in den Recovery modus kam. habe dies auch mehrfach probiert. (stick gewechselt)

Dann habe ich mal das Zurücksetzen probiert, nur leider auch danach kein downgrade möglich. (bin auf 13.1.33.2510...)

Falle ich eventuell auch schon unter die "leider zu spät"?

Kleiner Bonus oder vielleicht einfach nur ein Zufall. Meine Handyapp aktualisiert die Autodaten (%Ladung, Heizungseinschalten, etc..) nicht mehr . "Schwaches Netzwerksignal"

Hat die Schwarmintelligenz eventuell eine Idee?

lg aus dem Burgenland

------------------------------------------------------

Seal U - Design im schönen Boundless Cloud

Einmal editiert, zuletzt von JJSealU ()

• Das mit dem schwachen Netzwerksiganl kannst du vermutlich so lösen:

Das Thema mit dem Schnelldurchlauf beim Downgrade liegt vermutlich an der Ornderstruktur auf deinem Stick

Die Struktur muss genau passen wie in derAnleitung beschrieben und das File muss ein komprimiertes .zp File sein

\BYDUpdatePackage\msm8953_64\UpdateFull.zip

Nach dem Download musst du das File auf UpdateFull.zip umbenennen und wenn du das Ganze auf einem Windows Rechner machst, blende dir vorher alle Dateiendungen ein damit du nicht eine UpdateFull.zip.zip aus versehen daraus machst weil du die Deiteiendung nicht siehst.

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Ich hatte das anfangs auch mit dem schnellen Durchlauf.

Schau die Datei an, die darf nicht .ZIP heißen, nur vom Typ ZIP sein. Windows blendet die Endung aus, jetzt heißt die Datei .ZIP.zip

Versuche es Mal so, hat bei mir sofort funktioniert.

Viel Erfolg

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• Upsi, nicht vollständig gelesen, ich Dummrechen

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile