Seal Stärken und Schwächen

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jemand der sich mit KFZ Reparaturen auskennt, stimmt das alles, was er sagt?

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jemand der sich mit KFZ Reparaturen auskennt, stimmt das alles, was er sagt?

Er hat sicherlich ein paar Punkte, aber irgendwie schwinkt auch eine negative Grundhaltung mit. Es gibt viel Licht und auch etwas Schatten...habe aber den Eindruck, dass hier viel Negatives extrem aufgebläht wird.

- Ich fahre meinen BYD als AWD mit 530ps mit rund 18 im Schnitt der ersten 1300km. Im Modus Normal. Innenstadt, Autobahn, Ausflüge...Nicht immer nur Tempo 100 :)

- Die Ladezeiten analog Produktinfo von BYD mit 30-80% kann ich bestätigen

- Mir ist beim Fahren nichts auifgefallen bzgl. Gaspedel oder auch Fahren generell. Ich fahre den Wagen sehr gerne auf der Autobahn und in der Stadt.

- Öffnen der Motorhaube mit Zug aus dem Innenraum....naja...ist beim i4 genauso....

- ....

Insgesamt wirkte es doch sehr nach "Ich suche mit aller Gewalt etwas zum Meckern und dann überdramatisiere ich es...."