BYD Seal Winterreifen und Winter Kompletträder - BYD Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Ich habe auch mal nach anderen Rädern für meinen Seal U gesucht und habe das gefunden. Ich weiß das ist immer eine Geschmackssache aber mich würde trotzdem mal eure Meinung interessieren.

Ich habe nicht vor die zu kaufen aber ich finde das schon lecker.

Finde die passen optisch sehr gut und ich freue mich über jede Felge die nicht schwarz ist :)

Bei mir sind mittlerweile 90 % der Autos komplett schwarz, die einzigen nicht schwarzen Teile, Tagfahrlichter, Heckleuchten, Kennzeichen, das wars!

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• Ich hatte einfach nur nach neuen Nachrichten gesucht und bin dann wohl falsch abgebogen. Kann ein Admin meine Meiträge zu Seal U in die richtige Rubrick schieben? Danke.

Zur Zeit noch Kia Sorento GT Line. Verkauft.

Bestellt ein Seal U BEV als Design außen weiß und innen schwarz der im August kommen soll.

• Moin zusammen,

ich oute mich mal als Rookie und habe eine Frage zu Felgen für Winterreifen. Ist mein erster Beitrag hier im Forum.

Zwar habe ich so ziemlich alle Posts vorwärts und rückwärts gelesen, bin mir trotzdem jedoch nicht zu 100% sicher.

Im August wird wahrscheinlich unser neuer Seal Design beim Händler aufschlagen. Ich gehe erstmal davon aus, dass er mit Sommerreifen geliefert wird. Der Winter wird aber bald kommen und so suche ich mir jetzt schon mal die Winterräder zusammen. Wohnort Schwarzwald.

Viel Aufwand werde ich mir nicht machen. Plug and play wäre mir recht. Ohne TÜV und Eintragung. Als Winterreifen sind erstmal GoodYear UltraGrip Performance 3 in Originalgröße 235/45/19 gesetzt. Nur bei den Felgen wanke ich noch ein wenig zwischen

Autec NH-Nimah in 8x19 ET40 oder

MAM B4 in 8.50x19 ET40

Der Felgenkonfigurator meint zwar es sei alles paletti, solange ich bei der original Reifengröße bleibe. Nur ET 40 bedeutet ja, das Rad steht 5mm weiter nach außen und bei 8.50 ist das Rad zudem noch etwas breiter.

Was sagt das Schwarmwissen?

Vielen Dank vorab.

• Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Fahrzeugwahl :)

Als Mitleser kennst du es ja sicher, am besten mal ein paar Daten in die Signatur, das hilft immer.

Was genau ist jetzt die Frage? Was du schreibst ist soweit richtig :)

Autec NH-Nimah in 8x19 ET40 sind wirklich plug & play,...

sind auch eine Option bei mir, eine von sehr wenige, leider :(

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• Hallo, alle genannten Räder musst du mindestens eine ABE mitführen. Eventuell sogar eintragen lassen. ECE Räder für den Seal und Seal U findest du bei http://www.vaylo.de. Bei den Räder kannst du die original Radmuttern verwenden und musst auch kein Dokument mitführen. Wenn dir die Räder zusagen, kannst du es über deinen Händler bestellen. Alternativ kann ich dir die Räder beschaffen. Bei Fragen bitte melden. Gruß, Frank

• Super, vielen Dank für die schnelle Antwort.

Signatur hab ich bearbeitet.

Wenn die Autec wirklich plug 'n play sind, werden es die wohl werden. Farbe silber, der Seal wird blau. Lassen sich im Falle eines Falles auch relativ leicht nachlackieren.

Gutachten habe ich mir runtergeladen. Da fehlen mir aber noch ein paar Infos aus dem Kfz Brief um das richtig zu interpretieren.

• Danke, hab ich mir jetzt vollständig heruntergeladen.

Mich irritieren die nicht korrespondierenden kW Angaben. Daher müsste ich wissen, was im Brief steht. Ich habe vor ein paar Jahren mit meinem KIA Proceed das gleiche Problem gehabt. Nur anhand einiger Nummern konnte ich die Querverbindung zwischen Gutachten und Fahrzeug exakt herstellen.

Hallo, alle genannten Räder musst du mindestens eine ABE mitführen. Eventuell sogar eintragen lassen. ECE Räder für den Seal und Seal U findest du bei http://www.vaylo.de. Bei den Räder kannst du die original Radmuttern verwenden und musst auch kein Dokument mitführen. Wenn dir die Räder zusagen, kannst du es über deinen Händler bestellen. Alternativ kann ich dir die Räder beschaffen. Bei Fragen bitte melden. Gruß, Frank

Vielen Dank.