Ah, ich hatte nicht auf dein Profil geschaut (Seal U), für den Seal brauche ich 235/45 R19, der liegt dann preislich höher.
BYD Seal Winterreifen und Winter Kompletträder - BYD Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
sorry das selbe bei mir hatte dich dem U zugeordnet.trotzdem geht der Reifen gut
-
sorry das selbe bei mir hatte dich dem U zugeordnet.trotzdem geht der Reifen gut
Wir befinden uns hier im BYD Seal Unterforum und im Thread "BYD Seal Winterreifen und Winter Kompletträder".
Für die BYD Seal U Dickschiffe gibt es hier den passenden Thread:
BYD Seal U - Winterreifen - Winterräder - Winterrad Thread BYD SealU
-
Ich hab mir folgende Kombi bestellt:
4x CMS | C32-AERO | 19 Zoll | Diamond Black | Alu mit Hankook ION I Cept IW01 235/45 R19 99V, Winterreifen
Bin gespannt. Fand die Felgen superschön (und E-Auto tauglich).
Fahre das 1. mal einen Hankook. Bin auch hier gespannt.
-
-
Alles anzeigen
Wir befinden uns hier im BYD Seal Unterforum und im Thread "BYD Seal Winterreifen und Winter Kompletträder".
Für die BYD Seal U Dickschiffe gibt es hier den passenden Thread:
BYD Seal U - Winterreifen - Winterräder - Winterrad Thread BYD SealU
Danke Herr Oberlehrer, werde dich darann erinnern wenn die dich wieder mal im Seal U Forum verirrst.

-
Ich tendiere zur Zeit zu den Hankook ion flexclimate il01 235/45 r19 99v. Sind Ganzjahresreifen, hat jemand Erfahrung damit, sind recht teuer zur Zeit in den Dimensionen. Um die 200€...
-
Danke Herr Oberlehrer, werde dich darann erinnern wenn die dich wieder mal im Seal U Forum verirrst.

Kannst du gerne machen.
Da ich das ausgeblendet habe wird das nicht wirklich passieren.
Wenn, dann poste ich da mal gezielt weil ich auf anderem Weg dort hinverwiesen werde. -
Ich tendiere zur Zeit zu den Hankook ion flexclimate il01 235/45 r19 99v. Sind Ganzjahresreifen, hat jemand Erfahrung damit, sind recht teuer zur Zeit in den Dimensionen. Um die 200€...
Genau diese favorisiere ich auch. Nach vielen Testberichten und Videos werde ich mich Richtung Winter dann für diese entscheiden. Bis dahin werde ich dir Sommerreifen, die morgen bei der Auslieferung dabei sind, ordentlich runterreiten. .-)
-
Genau diese favorisiere ich auch. Nach vielen Testberichten und Videos werde ich mich Richtung Winter dann für diese entscheiden. Bis dahin werde ich dir Sommerreifen, die morgen bei der Auslieferung dabei sind, ordentlich runterreiten. .-)
Du kannst ja mal schreiben wann und wo sie am günstigsten sind. 182€ sind momentan bei bettertires am günstigsten, jedoch soll der Shop nicht der beste sein. Hoffe ich bekomm kein Ärger wenn ich das mitteilte aber es kann sich ja jeder selbst über die shop's informieren.
Der Preis für einen Reifen ist schon abnormal, 160€ hab ich für 4 Reifen für unsere T4 gezahlt von Matador. Schon gewaltig.
Der Hankook soll sehr leise sein und hat bisher gut abgeschnitten.