Hat schon jemand diese Felgen auf seinen Seal montiert? Finde sie recht geil
Ja.
Im Sommerräderthread hat mindestens einer wenn nicht sogar 2 Leute Bilder von diesen Felgen auf ihrem Seal gepostet
Hat schon jemand diese Felgen auf seinen Seal montiert? Finde sie recht geil
Ja.
Im Sommerräderthread hat mindestens einer wenn nicht sogar 2 Leute Bilder von diesen Felgen auf ihrem Seal gepostet
Die CMS Felgen in rein schwarz sind in echt irgendwie nicht so spektakulär wie bei den Produktfotos finde ich ![]()
Die CMS Felgen in rein schwarz sind in echt irgendwie nicht so spektakulär wie bei den Produktfotos finde ich
Jao im komplett Schwarz sehen die einfach aus wie "ein großer schwarzer Block".
Da fehlen auflockernde Kontraste
Dafür sind sie sehr pflegeleicht. Die geschlossene Form läßt die Bremsscheiben im Winter auch nicht so schnell rosten, wenn das Auto im Regen steht.
Meine Winterräder fühlen sich ziemlich schwer an. Es gibt also wahrscheinlich leichtere Felgen.
Die geschlossene Form läßt die Bremsscheiben im Winter auch nicht so schnell rosten, wenn das Auto im Regen steht.
Das hat da keinen Einfluss drauf.
Da ist es ansonsten feucht genug, dass die auch so rosten. Die sind ja nicht in einem abgeschotteten Bereich.
Aber selbst wenn sie rosten, ist das vollkommen egal.
Ist ja nur ganz dünn oberflächlich.
Mein BMW stand nun von Oktober bis jetzt im Juli unbewegt draußen vor der Tür.
Kurz paar Mal stark gebremst und dann waren die Scheiben wieder blank.
Passt zwar nicht ganz zum Thema, da ich aber in der Suche nix finde, frag ich hier.
Hat schonmal jemand bei "bettertires.com" bedtellt? Ist ein niederländische Unternehmen, Trustpilort durchweg positiv. Meine Favoriten Hankook GJR sind dort knapp 30€ günstiger als wo anders. 🤔
PayPal ist dort auch möglich.
Ni das dann irgendwelche Nachbau Reifen ankomm...
Hab mal bestellt...
Alles anzeigenDas hat da keinen Einfluss drauf.
Da ist es ansonsten feucht genug, dass die auch so rosten. Die sind ja nicht in einem abgeschotteten Bereich.
Aber selbst wenn sie rosten, ist das vollkommen egal.
Ist ja nur ganz dünn oberflächlich.
Mein BMW stand nun von Oktober bis jetzt im Juli unbewegt draußen vor der Tür.
Kurz paar Mal stark gebremst und dann waren die Scheiben wieder blank.
Bei meinem Mercedes ist das auch weniger ein Problem. Beim Seal sehe ich schon Unterschiede, ob die Bremsscheibe direkt „beregnet“ wird oder nur Luftfeuchtigkeit ausgesetzt ist. Aber ich nutze den Seal nicht täglich, bzw. habe ihn nicht täglich genutzt (Er ist wohl leider von uns gegangen, so dass ich nach Ersatz gucken muß). Vielleicht besteht da der unterschied unserer Erfahrungen.
Beim Seal sehe ich schon Unterschiede, ob die Bremsscheibe direkt „beregnet“ wird oder nur Luftfeuchtigkeit ausgesetzt ist.
Wenn man die Frage in eine KI haut, dann schreibt die sogar, dass es bei einer geschlossenen Felge mehr rostet, weil die Belüftung dadurch schlechter ist und es länger dauert zum abtrocknen. ![]()
Das hatte ich so auch nicht direkt im Kopf.
Meinen Seal nutze ich auch nur ~1,5x die Woche.