Moin,
könnt ihr mir bitte sagen, ob die 4 x 19-Zoll-Räder in den Seal reinpassen – natürlich mit umgeklappter Rückbank und Kofferraum? ![]()
Moin,
könnt ihr mir bitte sagen, ob die 4 x 19-Zoll-Räder in den Seal reinpassen – natürlich mit umgeklappter Rückbank und Kofferraum? ![]()
Die Originalfelgen, sowohl Sommer und Winter, passen.
Perfekt! Danke
Hab mal bestellt...
... und wurde soeben geliefert, also der Laden ist zu empfehlen, die scheinen nur Vermittler zu sein, weil es aus nem großen Reifenlager hier aus Deutschland versendet wurde.
Hankook ion flexclimate il01 235/45 r19 99v
Hab ich gekauft.
... und wurde soeben geliefert, also der Laden ist zu empfehlen, die scheinen nur Vermittler zu sein, weil es aus nem großen Reifenlager hier aus Deutschland versendet wurde.
Hankook ion flexclimate il01 235/45 r19 99v
Hab ich gekauft.
Darf ich fragen, was du bezahlt hast?
Hat sich erledigt.
Ich hab mich jetzt nach längerem Hin- und Her doch für die CrossClimate 3 entschieden, über benefits gab es Rabatt auf Michelin Reifen, ds liegen sie dann knapp über 200€. Aufziehen lasse ich sie aber erst im Oktober.
Hab 175 pro Refen bezahlt. Also 700 glatt.
Ich hab mich jetzt nach längerem Hin- und Her doch für die CrossClimate 3 entschieden, über benefits gab es Rabatt auf Michelin Reifen, ds liegen sie dann knapp über 200€. Aufziehen lasse ich sie aber erst im Okto…
Sorry hab mich bei der Größe geirrt…