BYD Seal Winterreifen und Winter Kompletträder - BYD Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Im Moment sind die Hankook GJ Reifen "wieder" für 185 € z.B. bei RSU erhältlich. Zwischenzeitlich lagen die ja schon mal bei über 220 €. Ich dachte schon, die werden vor dem Winter nicht mehr preiswerter. Deshalb jetzt, ich habe dort gerade einen Satz bestellt.
Hab schon bestellt, waren gaaanz kurz bei 175€ und gleich zugeschlagen, lief auch gut mit Lieferung nur haben die keine Schaumstoffeinlage, weil diese für Cupra und VW gedacht sind und die wollten ohne. Hab auch zich Mails geschrieben mit dem Reifen Händler und Hankook direkt. Wurde mir auch so bestätigt.
Dennoch laut Foren im Netzt soll das nicht viel an Geräuschreduzierung ausmachen. Hab nächste Woche Montage Termin, werd berichten.
-
Ich habe die Hankook heute montieren lassen.
Bin allerdings jetzt damit auch noch nicht soweit gefahren, aber sie klingen und rollen anders.
-
Sascha ….wenn man die GJR auch im Winter ❄️ 🥶 fährt, passt es doch wieder?! 😅
Es gibt auch Leute, die fahren auch im Winter mit Sommerreifen. Wären hier trotzdem falsch.

-
Ich habe die Hankook heute montieren lassen.
Bin allerdings jetzt damit auch noch nicht soweit gefahren, aber sie klingen und rollen anders.
Winter oder GJR?
-
Winter oder GJR?
Sorry, die GJR...!
Für Winterreifen ist es dann doch noch zu warm.
-
Sorry, die GJR...!
Für Winterreifen ist es dann doch noch zu warm.
Also hast die "Hankook ion flexclimate il01 235/45 r19 99v". Mit Soundabsorber, also Schaumstoffeinlage?
-
HANKOOK ION FLEXCLIMATE (IL01) 235/45 R19 99V XL 4PR (+), EV, MIT FELGENSCHUTZ (MFS) SBL
-
Mal zur Info: es gibt jetzt einen ersten Test der Hankook Winter icept Evo 4 und der Reifen ist direkt Testsieger geworden. Getestet wurde die größe 225/55 R18.
Auf Grip gebürstet: 10 SUV-Winterreifen im TestAUTO BILD hat zehn Winterreifen für SUV und Crossover in der Größe 225/55 R 18 getestet. Drei Exemplare haben vorbildlich abgeschnitten!www.autobild.de
Hankook Winter i*cept evo 4 gewinnt Auto Bild Winterreifen-Test 225/55 R18www.hankooktire-mediacenter.com -
Die sind aber auch echt ein bisschen dumm. Die haben den neuen Reifen nicht Mal auf der Homepage, geschweige dass man den Reifen bisher irgendwo (in unserer Größe) findet.
Der von Pirelli hat beim ADAC und bei Autobild auch gut abgeschlossen. Den gibt es aber nicht in unserer Größe.