Den Schulterblick zu ersetzen wäre ein Fehler
Deshalb auch „IM PRINZIP“ Klugscheißer
Den Schulterblick zu ersetzen wäre ein Fehler
Deshalb auch „IM PRINZIP“ Klugscheißer
Stimmt schon. Ich muss natürlich gestehen, dass ich ein iPhone Nerd bin und es gewohnt bin, dass alles perfekt funktioniert und dabei top aussieht.
Das ist jetzt eher so das Niveau Android Beta 🤣
dein Glück.. es ist Montag morgen und ich bin nicht auf Krawall gebürstet und will den Foren Frieden wahren... weil bei dieser Aussage zerlegts mich innerlich als jemand aus der IT der beide Welten zur Genüge kennt...
dein Glück.. es ist Montag morgen und ich bin nicht auf Krawall gebürstet und will den Foren Frieden wahren... weil bei dieser Aussage zerlegts mich innerlich als jemand aus der IT der beide Welten zur Genüge kennt...
Ja ich kommentiere das auch nicht, bin aber immer froh, dass ich mein Büro IPhone 14 nur zum Kalenderchecken benutze (aber auch nur, wenn meine Xiaomi nicht greifbar ist...).....
So gehen die Meinungen eben auseinander. Ich benutze beides und jedes hat seinen Charme. Ich bin aber nur der Nutzer und arbeite nicht hinter der schicken Oberfläche mit der IT. Bin ich ehrlich.
Welche Version ist das Update 2506? 1.4.1, 1.5 oder 2.0?
Laut Fotos eine 1.4.1 (siehe auch meine Anmerkungen zu einem „.1“ Update)
Australischer Seal Owner hat heute bei Reddit geschrieben:
ZitatAus Seal OTA 1.4.1 / 2503
Just had an OTA update, no new features.Feature optimisation: Optimise the dynamic balance ability of SOC.
Die hatten ja vorher bereits eine 1.4.0 erhalten als Version 2501, das war anscheinend nur der Patch, um sie auf die gleiche Version 2503 zu bringen, die wir haben.
Ist denn schon was bekannt wann das nächste Update kommt?
UK hat wohl gerade die Verteilung von 2.0 begonnen diese Woche.