KFZ Steuer

• Nun winkt eventuell doch noch die Steuerbefreiung für EVs bis 2035. Das sollte ja dann auch die Bestandsfahrzeuge betreffen oder? 🔋⚡️🤨

Auto: E-Autos sollen bis 2035 von der Kfz-Steuer befreit werden
    Der Finanzminister kündigt eine erste Maßnahme an, um die Branche zu stützen. Es geht um einen Anreiz zum Kauf eines E-Autos. Was passiert noch beim…
    www.handelsblatt.com

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Ja, hat mir heute auch ein Kollege erzählt, war mal wieder an mir vorbeigegangen. Gute Tat, würde ich mal sagen. Warten wir mal auf den Bescheid vom Zoll. Hatte mich eh gewundert, dass für den Surf noch kein Brief ins Haus geflattert ist.

• Ja, hat mir heute auch ein Kollege erzählt, war mal wieder an mir vorbeigegangen. Gute Tat, würde ich mal sagen. Warten wir mal auf den Bescheid vom Zoll. Hatte mich eh gewundert, dass für den Surf noch kein Brief ins Haus geflattert ist.

Ja gut…..sooooo schnell hat das FA bzw der Zoll dat Stempelchen auch nich inne Hand! #immermitderRuhe! 😅

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤