Hallo liebe "Seal-Gemeinde",
nachdem ich an meinem ehemaligen Ford Focus ST schon eine Dachkantenspoilerlippe von CSR Automotive hatte (https://csr-automotive.com/) habe ich nach Teilen für den BYD Seal geschaut.
Leider, wie zu erwarten, gibt es keine Teile für unser geliebtes Fahrzeug.
Also habe ich eine E-Mail Anfrage per Mail geschickt:
ZitatGuten Tag,
ich wollte mich einmal erkundigen, ob Sie planen in Zukunft Tuningteile für den "BYD Seal" zu entwickeln/anzubieten? (z.B. Koferraumlippen oder Frontspoileransätze)
Vielen Dank im Voraus
Als Antwort bekam ich dann zurück:
ZitatAlles anzeigenHallo,
danke für deine Anfrage.
Das Fahrzeug hatten wir noch nicht zum Scannen in unserem Hause.
Hier der Link zum Bewerben, alle weiteren Informationen findest du dort:
Ergo einen Termin vereinbart und heute knapp 250km zu CSR gefahren und mein Auto abscannen lasen.
Das Scannen hat 2 Stunden gedauert und wir haben in der Zeit zwei E-Scooter bekommen mit denen wir ein bisschen in der Gegend rumgurken konnten.
Laut Mitarbeiter von CSR soll es dann also bald für den Seal geben:
- Frontlippe
- Kofferraumlippe
Zeitraum soll bei ungefähr 6 Monaten liegen.
Je nach Erfolg/Andrang sind weitere Produktentwicklungen dann noch offen/möglich.
Direkt angeregt habe ich noch eine Dachkantenlippe, wie es sie auch bei NiceBYD schon gibt.
Die Teile gibt es direkt mit unterschiedlichen Oberflächen zu bestellen.
- Schwarz-Hochglanz
- Carbonlook (Glossy oder matt)
- Schwarz Matt (zum lackieren)
- Kupfer
- Strukturiert Schwarz matt
Für den BYD Atto3 gibt es diese Teile z.B. schon:
Wer also Wert auf 100%ig legal fahrbare Tuningteile legt, bei denen man keinen großen Affentanz für die Eintragung machen muss, der sollte also bald eine Möglichkeit dazu haben.
Hoffentlich wird die zukünftige Nachfrage da sein, so dass noch mehr Teile entwickelt werden und die Auswahl steigt.