BYD Seal - Tuningteile aus Deutschland mit ABE!

• Hab mein Zeugs jetzt auch mal dran.

Irgendwo hab ich die Teile schonmal gesehen... :whistling:

Entfern nun mal endlich dieses komische Carboncover von den Kiemen vorne!

Das muss wieder schwarz sein ^^

Dann ist alles geil schwarz in schwarz.

Und so wie ich das sehe wird deiner noch ein bisschen runterkommen, wenn ich das mit meinem vergleiche.

Wie viel bist seit Einbau der Federn nun schon gefahren?

Meh, das haben sie ja von hinten aber verkackt ...

Diese abstehende Ecke "geht doch nicht aus", wie ihr Österreiicher zu sagen pflegt.

Und seitlich würde ich die schwarze Folierung wieder entfernen. die unterbricht durch ihre Harte Kante nach Oben und zur Tür hin die ansonsten schöne weiße Seite.

Überall "fließende Linien" (Ocean Design) und dann da sie abprubten Kanten. Passen mMn nicht ins Bild.

• Ist wie die sichtbare Halterung der KZ- aufnahme bei der hi Stosstange.

Fällt zum Glück nur auf wenn man am Boden liegend von unten drauf schaut 😅

Mit der SeitenLinie gebe ich dir Recht ohne die Heckteile.

Mit den Heckteilen schauts ohne Folierung weniger stimmig aus.

Hab ewig rum geschi**en, die ideale Lösung gibts hier mmn nicht.

Die Heckteile weiss lackieren hätte die optik der heckstange komisch erscheinen lassen.

8)   20 Zoll Felgen - Eibach Federn - Keramikversiegelt -Frontlippe - Heckspoiler - Seitenschweller - Heckansätze - Caliper cover 8)

• :/

Also bei mir ist da alles verdeckt.

Du meinst die Gewinde?

Bei euch Ösis mit höherem Nummernschild doch noch einfacher?

Ja genau.

Weiss nicht ob unsere KZ um sovieles höher sind, vl liegts auch zusätzlich am KZ- Halter.

8)   20 Zoll Felgen - Eibach Federn - Keramikversiegelt -Frontlippe - Heckspoiler - Seitenschweller - Heckansätze - Caliper cover 8)

• Ja genau.

Weiss nicht ob unsere KZ um sovieles höher sind, vl liegts auch zusätzlich am KZ- Halter.

Deutschland 11cm hoch

Österreich 12cm hoch

Kennzeichengewinde beim Seal hinten Lochmitte zu Lochmitte 11,5cm

Somit sollte das inkl. Kenzeichnehalter bei euch also leicht passen.

Ich musste erstmal einen Kennzeichenhalter finden der alles abdeckt und die Befestigungslöcher dann noch versetzen, dass das dann alles verdeckt.

• Jaha, da is ne "Icefeldt" signature drauf :D

Ich glaub auch nach etwas Zeit, dass diese Carbon covers da an den Kiemen wieder weg müssen. Wird bald kommen.

Seit Federn EInbau bin ich mehr als 2k km schon gefahren. Mit der Frontlippe is das allerdings echt tief. Musste mir dann was machen für die Garageneinfahrt, weil das vorne aufgesetzt hat :D :D

Warum keine Seitenschweller?
    Ja irgendwie passt mir das Gesamtpaket von Maxton nicht so. Optisch nicht ganz, dann hiess es glaube ich, dass man irgendwelche Anpassungen machen muss, dann ist der Anbau nervig. Was Anderes ist in Deutschland nicht oder noch nicht erlaubt (oder?), also ist das irgendwie derzeit blöd.

Am Soundsystem wird definitv was gemacht. Der Underseat Sub den ich habe ist sehr gut, aber es wird bei mir noch ne andere Lösung geben. Darf aber noch nichts weiter verraten :D
    Mit dem Seal Logo hinten muss ich mir noch was überlegen. Felgen - mal schauen.

Werde die Tage mal nochne andere Dashcam einbauen. Das ist mir zu blöd wenn die OEM nicht läuft und mir aber einer ggf in die Karre fährt und ne Falschaussage macht und ich dann der Depp bin...