Frage zu den Jungs hier, die schon Maxton Teile bestellt haben oder sonst Ahnung haben:
über Maxton AT bekam ich zwar ein "Teilegutachten(heft)" für die Schweller mitgeliefert, dort ist aber der Seal nicht vermerkt.
auf Maxton DE steht explizit "mit TTG somit eintragungsfrei"
Klar habe ich die MaxtonAT schon kontaktiert, aber vl gibts hier auch die "schnelle Info" ![]()
2362e9ba-7134-48bd-990c-eec3fb0e83f4.jpg
c7a25066-3659-4f71-a97b-0ec81c007f28.jpg
9ab6dfe3-f4ee-4434-b8a3-8b172dd7fb88.jpg
BYD Seal - Tuningteile aus Deutschland mit ABE!
-
-
Alles anzeigen
Frage zu den Jungs hier, die schon Maxton Teile bestellt haben oder sonst Ahnung haben:
über Maxton AT bekam ich zwar ein "Teilegutachten(heft)" für die Schweller mitgeliefert, dort ist aber der Seal nicht vermerkt.
auf Maxton DE steht explizit "mit TTG somit eintragungsfrei"
Klar habe ich die MaxtonAT schon kontaktiert, aber vl gibts hier auch die "schnelle Info"
2362e9ba-7134-48bd-990c-eec3fb0e83f4.jpg
c7a25066-3659-4f71-a97b-0ec81c007f28.jpg
9ab6dfe3-f4ee-4434-b8a3-8b172dd7fb88.jpgDas wird ein komplett falscher Wisch sein.
Ist ja auch ein Teilegutachten und keine (neue) Teiletypgenehmigung (TTG)
Für die CSR Teile steht auf dem Dokument explizit "Teiletypgenehmigung" und die ist vom Kraftfahrtbundesamt
-
Das wird ein komplett falscher Wisch sein.
Ist ja auch ein Teilegutachten und keine (neue) Teiletypgenehmigung (TTG)
Für die CSR Teile steht auf dem Dokument explizit "Teiletypgenehmigung" und die ist vom Kraftfahrtbundesamt
ok dann war meine Vermutung richtig. 😕
Falls jmd so ein maxton ttg hat, kann er es mir vl schicken.🙏
-
ok dann war meine Vermutung richtig. 😕
Falls jmd so ein maxton ttg hat, kann er es mir vl schicken.🙏
Das sollen die dir gefälligst nachliefern !
-
Das sollen die dir gefälligst nachliefern !
Maxtondesign.DE hat mir nun über Insta mitten in der Nacht ne sprachnachricht geschickt - hut ab 💪
TTG bekommt man nur bei Bestellung über DE, nicht über Polen und anscheinend auch nicht über Ö wo ichs bestellt habe.
War aber sehr nett, und ich soll mich am MO an den support wenden, ob ich es auf Kulanz bekomme. Im worst case 25,-