BYD Seal - Tuningteile aus Deutschland mit ABE!

• Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:

Auto Front Lip Spoiler Für BYD Seal EV 2022-2025 Aerodynamische Spoiler Sportliche Front Lip Körper Teile Stoßstange Schutz kit

Auto Front Lip Spoiler Für BYD Seal EV 2022-2025 Aerodynamische Spoiler Sportliche Front Lip Körper Teile Stoßstange Schutz kit
    a.aliexpress.com

• Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:

https://a.aliexpress.com/_EGrzq4g

Den habe ich auch - mmn der optisch beste und zum Seal passendste und gleichzeitig am wenigsten tief.

Btw. ich habe meine Bestellung bei Maxton abgebrochen weil ich ein Kurzvideo gesehen habe was den Maxton Seal rundum zeigt und ich mir jetzt sicher bin,
    dass ich das Heck eklig finde und bei den Seitenschwellern bin ich mir auch zu unsicher.

Bin aber gespannt auf eure Fotos 8)

8)   20 Zoll Felgen - Eibach Federn - Keramikversiegelt - Frontlippe - Heckspoiler - Caliper cover 8)

• Den habe ich auch - mmn der optisch beste und zum Seal passendste und gleichzeitig am wenigsten tief.

Btw. ich habe meine Bestellung bei Maxton abgebrochen weil ich ein Kurzvideo gesehen habe was den Maxton Seal rundum zeigt und ich mir jetzt sicher bin,
    dass ich das Heck eklig finde und bei den Seitenschwellern bin ich mir auch zu unsicher.

Link zum Video?

• Link zum Video?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bin immer noch der Meinung man muss beim Seal so extrem aufpassen die fast perfekte Linie durch Anbauten nicht zu verschlimmbessern

8)   20 Zoll Felgen - Eibach Federn - Keramikversiegelt - Frontlippe - Heckspoiler - Caliper cover 8)

• Den habe ich auch - mmn der optisch beste und zum Seal passendste und gleichzeitig am wenigsten tief.

Magst ein paar Fotos von deinem von vorne zeigen? Diese Ali Lippe sieht ziemlich gleich zur TopByd aus.

Wie sieht es mit der Montage aus? Plug&Play und ohne Rückstande wieder zurück zu bauen?

LG

(bestellt) BYD Seal AWD (Mj26) - Indigo Grey / black Interieur 8)

• Er hat schon Bilder in seine eine Galerie hochgeladen.

Da kannst du Bilder sehen von seiner Lippe.

Okay ,danke für den Hinweis...sieht ja ganz nice aus, aber sein Seal ist ja weiß, ob es bei Indigo auch so wirkt... hmm.

Bei der Montage etwas zu beachten? Plug&Play? Montagematerial dabei? Kein bohren oder sonstiges nötig?

Danke schon einmal

(bestellt) BYD Seal AWD (Mj26) - Indigo Grey / black Interieur 8)

• Okay ,danke für den Hinweis...sieht ja ganz nice aus, aber sein Seal ist ja weiß, ob es bei Indigo auch so wirkt... hmm.

Bei der Montage etwas zu beachten? Plug&Play? Montagematerial dabei? Kein bohren oder sonstiges nötig?

Danke schon einmal

Diese lippe gibts auf ali, top, oder nice - die 3 teilige ist immer die gleiche.

Die 1. Hab ich auf ali gekauft und die 2. Und 3. Auf nicebyd.

Paar mal die Frau fahren lassen und jedes mal war die lippe etwas mehr mitgenommen. :D

2. Kommt jetzt im zuge der keramikauffrischung neu und 3. Als ersatz.

Ist geklebt und geschraubt, sonst würds nicht halten denk ich. Montagematerial ist aber dabei - passgenau ist sie