Keine Chance,sind so stur bei unserer Prüfstelle.
Habs aufgegeben. 🤬🤬
Woran hat’s gelegen? Könnte mir vorstellen dass die frontlippe zu scharf ist und wahrscheinlich auch die bremsbeläge🤔
Keine Chance,sind so stur bei unserer Prüfstelle.
Habs aufgegeben. 🤬🤬
Woran hat’s gelegen? Könnte mir vorstellen dass die frontlippe zu scharf ist und wahrscheinlich auch die bremsbeläge🤔
Also Nächtses dann weiter in diesem Thread:
ThemaTieferlegungs FedernHallo Zusammen,
gestern beim E-Auto treffen am Ladepark Hilden hatte ich die Gelegenheit mit den Mittarbeitern der Senger-Gruppe (BYD Autohaus/Händler in NRW) zu Sprechen.
Unter anderem war auch der Verkaufsleiter BYD der Senger-Gruppe anwesend.
Dort habe ich nach "orginalen" Tieferlegungsfeder von BYD gefragt. Da dies in dem Tuning thread vom user "FahrMichZumSeal" schon tema war und ich mich auch prinzipiell auch dafür interresiere.
Dort sagte man mir das ein Zubehörshop aufgebaut werden soll…
Meiner hat keine Veränderung bezüglich Tieferlegung. Mit der Lippe ist er mir jetzt schon fast zu tief (haben in der Ortschaft ein Dutzend unmögliche Bodenschwellen)
Meiner hat keine Veränderung bezüglich Tieferlegung.
Ja genau deswegen ![]()
Okay danke ich werde montieren und Fotos machen 😁
Also ich kann dir nur beim Heckansatz sagen, dass du dich an den verikalen Balken orientieren kannst.
Ich habe die Schrauben nach Gefühl gesetzt
Nach dem Motto lieber eine zu viel als eine zu wenig.
Bei den Maxton Seitenschwellern bin ich jetzt im Nachhinein draufgekommen dass sie falsch montiert sind ... hier gibt es einen Pfeil der anscheinend in die Fahrtrichtung zeigt - naja meiner schaut jetzt dagegen.
Ändert aber optisch nahezu 0
Hast du die Maxton schrift nun vorne oder den Aufkleber entfernt?
Minimal anders sind diese "winglets" vorne u hinten, oder nur optische täuschung?
Zitat
Also schwarzer BYD Seal mit schwarzen Logo vorn steht auch bei mir auf der TODO. Sieht mega gut aus
Kannst du ein Bild direkt von vorn mal hochladen? Danke
Hast du die Maxton schrift nun vorne oder den Aufkleber entfernt?
Minimal anders sind diese "winglets" vorne u hinten, oder nur optische täuschung?
Bei mir ist der Aufkleber vorne😅
hat halbwegs gepasst also seh ich keinen Grund etwas zu ändern 😂
Boah, allein das Wissen, dass es falschrum ist, würde mich nicht mehr schlafen lassen ![]()
Das kann mein innerer Perfektionist gar nicht haben.
Bei Topbyd die Blenden für Schrift gekauft
Kommt mir ja jetzt gerade ...... dafür bräuchte man doch eigentlich auch ein Gutachten/eine Genehmigung ![]()
Außen nachträglich angebrachtes Zubehörteil, das sogar noch direkt im Bereich des Fussgängerschutzes ist.
Könnt ja sein, dass das scharfkantig ist oder in gefährlciher Weise splittert bei einem Unfall... ![]()