Versicherung bei byd Seal/überteuert
-
-
Beim Vergleich HUK und HUK24 immer sehr genau aufs Kleingedruckte achten. Sowas wie: Wie stark ist die Rückstufung im Schadensfall, Serviceoptionen (darf man überhaupt mit einem echten Menschen sprechen bei Problemen?…zugegeben ist das bei vielen Dienstleistern mittlerweile ein Problem, überhaupt zu nem Menschen durchzukommen) Welche Einzelbedingungen fehlen bei der Kasko, wie ist der Schutz im Ausland….usw.
Andererseits gibt es durchaus mal so Angebote zur Kundengewinnung, die dann unglaublich günstig sind und sich der Wechsel zumindest für 2 Jahre lohnt. Zu oft sollte man auch nicht wechseln, denn das kann sich dann auch wieder negativ auf die Prämie der nächsten Versicherung auswirken 😵💫
-
-
Ich bin ja auch mal wieder bei der normalen HUK…mal sehen wie lange noch.
Immerhin haben sie die Digitalisierung jetzt echt gut hinbekommen. Verträge sind leicht zu ändern und alles sehr benutzerfreundlich und übersichtlich gestaltet. Habe auch noch zwei weitere Versicherungen da, aber bei der Autoversicherung gucke ich mich schon immer um, wenn es mir zu blöd wird.
-
Wir haben da auch noch etliche weitere Versicherungen, scheint aber keine Rolle zu spielen. 🙄
-
gibt 5 % Rabatt, mein ich
-
Korrekt, hab erst über Shoop die bekannten Portale abgegrast und dann bei der HUK24. Ich war jetzt viele Jahre bei der HUK, notfalls wechsel ich wieder falls die das selbe Spiel treiben.