Aufgekommene Probleme - Fehler und Lösungen BYD Seal

• Man unterschätzt des öfteren den Verschleiß der Batterien. Für Auto/Motorradschlüssel kaufe ich ausschließlich 2032er Duracell und tausche sie jährlich.

Die sollen das wieder so machen wie bei meinem BMW E46.

Da lädt der Schlüsselakku induktiv, wenn er im Zündschloss steckt.

Auto ist Baujahr 2003 und noch nie musste ich die Schlüsselbatterie wechseln.

Bei heutigen Keyless Autos einen Platz in der Mittelkonsole dafür vorsehen und ab dafür :D

• Was ist ein Zündschloss 🤣?

Habe bei unseren Hyundai-Autoschlüsseln schon super oft selbst die Batterien gewechselt, die ja auch immer im unpassendsten Moment schwächeln. Einmal Youtube gucken, beim ACTION ne Palette Knopfzellen kaufen und gut 😉.

• Was ist ein Zündschloss 🤣?

Habe bei unseren Hyundai-Autoschlüsseln schon super oft selbst die Batterien gewechselt, die ja auch immer im unpassendsten Moment schwächeln. Einmal Youtube gucken, beim ACTION ne Palette Knopfzellen kaufen und gut 😉.

Ich hasse dieses geclipste Zeuch....🤬😱

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Ich hab mir das gestern mal angeguckt. Ich dachte, man kommt da einfach dran! :/ Nur die Kappe abmachen :rolleyes: aber da ist ja nur der physische Schlüssel versteckt. Und was ist mit der Batterie, mh mh :rolleyes: ? Solange die nicht leer ist, fummel ich jetzt erst mal nicht da weiter rum.

BYD Seal Excellence

Sofort weggeschnappt: 26.03.2024 - Abgeholt 26.06.2024

Vorgänger: Mercedes A35 AMG Limousine (BJ 2021) / Mercedes A200 (BJ 2018) / Alfa Romeo MiTo 1.4 TB 16V (BJ 2009)

• Sollte ansich easy zu tauschen sein:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.