Klingt komisch, wenn man bedenkt, dass das Betriebssystem auf Android basiert
... aber mir solls recht sein, ich mag Apple nicht. Vielleicht sollten die den Vergleich lieber mit Samsung machen, da hat man alles perfekte aus beiden Welten (Apple/Andoid) ![]()
BYD erstrebt Status wie Apple
-
-
Von einem Applestatus ist BYD noch Jahre entfernt. Dazu sollte BYD erstmal ihre großartigen #Garantieversprechen erfüllen.

-
Gibt es irgendwelche Meldungen, dass BYD bis dato seine Garantien nicht erfüllt?
-
Der chickenhunter5b hat ein Problem mit seiner Frontscheibe, wo sich BYD wohl querstellt. Wie ist da eigentlich der aktuelle Stand? Was machst du da jetzt? 🤞🤨
-
Gibt es irgendwelche Meldungen, dass BYD bis dato seine Garantien nicht erfüllt?
Live sozusagen. Seit Februar versuche ich eine völlig schief eingesetzte Frontscheibe ausgetauscht zu bekommen ( Daurch starke Windgeräusche im Inneren). Das liegt jetzt bei meinem Anwalt. Außerdem wurden alle Reifen getauscht, was ein halbes Jahr gedauert hat, weil BYD versucht alles auszusitzen. Mein nächstes Auto ist sicher kein BYD

-
Gibt es auch positive Meldungen über Garantieerfüllungen?
-
Ja die gibt es auch und vielleicht kommt es auch auf die Werkstatt an wie die sich reinhängen. Insgesamt haben die Händler beim Kundendienst großen Nachholbedarf, um das mal gütlich zu formulieren.

-
Ja, die gibt es.
Lenkrad und Beifahrersitz wurden anstandslos getauscht.