Weiss nicht, ob ich's übersehen habe: Wie kriege ich das Widget mit der Reifendruckanzeige weg vom Startbildschirm ? Mag ja sein, dass ich diese Information eventuell und irgendwann mal bräuchte, aber doch nicht dauernd und an so prominenter Position ... Danke für eure Hilfe

BYD Seal Software 2.0.0 - OTA Update - Software Update 2.0.0
-
-
Weiss nicht, ob ich's übersehen habe: Wie kriege ich das Widget mit der Reifendruckanzeige weg vom Startbildschirm ? Mag ja sein, dass ich diese Information eventuell und irgendwann mal bräuchte, aber doch nicht dauernd und an so prominenter Position ... Danke für eure Hilfe
Das sind feste Widget ( Systemkacheln)
-
Du kannst aber andere Apps davor schieben
-
Mal ein kurzes Fazit von mir… an sich gut bis jetzt. Aber es stört irgendwie die schlechte Nutzung der vorhandenen Displayfläche. Aber gut, so sieht man mehr vom Hintergrundbild.
Paar Kleinigkeiten fehlen mir noch wie ein vernünftiger Bordcomputer mit separaten Wegstrecken und Verbräuchen oder eben die sehr sinnvolle Schnellwahltaste für Belüftung und Heizung der Sitze, mit langem Druck auf Umschaltung derselben. War echt top.
Aber es muss ja immer noch Luft nach oben geben; sonst wäre es ja langweilig. Bis jetzt das beste Update, seit dem ich die Robbe habe 👍🏻
-
oder eben die sehr sinnvolle Schnellwahltaste für Belüftung und Heizung der Sitze, mit langem Druck auf Umschaltung derselben. War echt top.
Aber es muss ja immer noch Luft nach oben geben; sonst wäre es ja langweilig. Bis jetzt das beste Update, seit dem ich die Robbe habe 👍🏻
Da denkt sich BYD vllt:
Nutz doch den Sprachbefehl!
-
Ich brauch nen Knopf. Bin noch Generation 4- Gang Schaltgetriebe 🥸
-
Ich finde, dass es eine große Verbesserung beim Tempomat gibt, er läuft jetzt sanfter und präziser.
-
Ich finde, dass es eine große Verbesserung beim Tempomat gibt, er läuft jetzt sanfter und präziser.
Kommt mir auch so vor.
-
Aber sonst finde ich das Update mehr als dürftig, von einem schönen Bildschirm kann ich mir nichts kaufen. Bis auf die Batterievorkonditionierung ist ja nicht wirklich was neues dazu gekommen.
Nicht falsch verstehen, ich liebe meinen Seal,aber andere Hersteller machen es vor wie es besser geht zb automatische Geschwindigkeitsanpassung Tempomat, Ladeleistung Trip nach letzten Laden und so weiter....... Die Chinesen wissen doch wie Software geht , und 4 Monaten warten ,darf man schon enttäuscht sein.
-
Egal was man macht, es ist nie genug
Im Gegensatz zu damals als der Seal frisch rauskam, sind da nun doch schon Welten zwischen.