Ich habe mal von kWh auf PS (HP) gestellt. Leider ist die Anzeige beim Verbrauch auch auf PS. Da fehlt noch Verständnis!
Bevor ich lang suche, wo geht das?
Ich habe mal von kWh auf PS (HP) gestellt. Leider ist die Anzeige beim Verbrauch auch auf PS. Da fehlt noch Verständnis!
Einstellungen- Einheiten
Also ich habe es gestern übrigens 20x versucht das update zu bekommen. Über den punkt version.
Dann ist ist mir aufgefallen das da inmer steht.
Aktuelle version V1.0.0…
Glaub da werde um den besuch beim händler wohl nicht drum rum kommen! 🙈🙈🤭
Glaub da werde um den besuch beim händler wohl nicht drum rum kommen! 🙈🙈🤭
Der hat das Fahrzeug so uebergeben? Ich glaub ich hatte vor ueber einem Jahr als Neuwagen schon hoeher als 1.0.0
Welches Produktionsdatum ist deiner?
... und vor allem wer ist der Haendler damit ich einen grossen Bogen drum mache
Der hat das Fahrzeug so uebergeben? Ich glaub ich hatte vor ueber einem Jahr als Neuwagen schon hoeher als 1.0.0
Kannst du mir sagen wo ich Produktionsdatum
Finde? Der Wagen selber wurde erst im August an den Händler geliefert.. und ich hab dann direkt 8 Tage später bekommen. 🙈🙈
Kannst du mir sagen wo ich Produktionsdatum
In deiner COC Bescheinigung
.... zwei Doofe, ein Gedanke! ✌️😅
Und das mit dem großen Bogen ist ja bei den aktuellen Entfernungen der meisten User zum Kundendienst definitiv KEIN PROBLEM! ☝️🤨
In deiner COC Bescheinigung
Hersteller Datum war der 03.01.2025.
Mein Händler ist her Sternauto Leipzig
Und das mit dem großen Bogen ist ja bei den aktuellen Entfernungen der meisten User zum Kundendienst definitiv KEIN PROBLEM! ☝️🤨
Fuer alle die in der Zone wohnen ist der Bogen dann gleich noch groesser.
Ich plane schon mal meinen Urlaub um die Inspektion naechstes Jahr.
Neu nach dem Update:
Um den Akkustand am Ziel zusehen, muss man unten links auf das Symbol mit der Strecke klicken, dann steht der Akkustand da.
Vorher war der sichtbar, wenn man auf der rechten Seite auf die grüne Leiste geklickt hat