Vielen Dank. Merkwürdigerweise war ich gar nicht in diesem Menü drin als es sich umgestellt hat. Habe nur auf der neuen Bedienoberfläche die verschiedenen Funktionen sortiert 😅
Es gibt Dinge die kann dir nicht einmal BYD erklären 😂
Vielen Dank. Merkwürdigerweise war ich gar nicht in diesem Menü drin als es sich umgestellt hat. Habe nur auf der neuen Bedienoberfläche die verschiedenen Funktionen sortiert 😅
....und wenn sie es erklären, verstehen wir es nicht! 😝
Bei uns ist es heute aufgepoppt. Bin schon gespannt was sich alles geändert hat.
Das Update ist bei mir jetzt auch installiert.
Spurhalter und Abstandstempomat sind jetzt viel besser. Die automatisch angepasste Geschwindigkeit in der Kurve ist auf Autobahnen top, auf Landstraßen nicht so toll.
Leider ploppt jetzt bei jeder Fahrt beim Abschalten des Tempolimitwarners noch ein Fenster auf, ob ich das wirklich ausschalten möchte. Das ist ein wenig nervig.
Leider ploppt jetzt bei jeder Fahrt beim Abschalten des Tempolimitwarners noch ein Fenster auf, ob ich das wirklich ausschalten möchte. Das ist ein wenig nervig.
Wo dreh ich den eigentlich ab? Hab den noch nie deaktiviert.
Seit dem Update hat meiner nur noch sporadisch Bock auf WLAN. Sei es der Hotspot oder das heimische Netzwerk. Jedesmal steht WLAN auf Off...wenn ich die verfügbaren Netzwerke öffne, dann verbindet er sich automatisch.
Das nervt ja mal richtig.
Wo dreh ich den eigentlich ab? Hab den noch nie deaktiviert.
Seit dem Update im Homescreen rechts oben aufs linkeste Symbol touchen. https://www.byd-seal-forum.de/…g-20251029-200812821-jpg/
Oder wie schon immer: Von oben nach unten wischen. SLW. Muss ev. vorher in diesen Schirm reinkonfiguriert werden.
Spurhalter und Abstandstempomat sind jetzt viel besser. Die automatisch angepasste Geschwindigkeit in der Kurve ist auf Autobahnen top, auf Landstraßen nicht so toll.
Korrekt. Aber (gerade 😅) noch erträglich....😉
Seit dem Update hat meiner nur noch sporadisch Bock auf WLAN. Sei es der Hotspot oder das heimische Netzwerk. Jedesmal steht WLAN auf Off...wenn ich die verfügbaren Netzwerke öffne, dann verbindet er sich automatisch.
Das nervt ja mal richtig.
Das gleiche Problem ist mir vor dem Update auch schon aufgefallen und hat sich seit gestern mit dem Update leider nicht verbessert! Wie gesagt war aber definitiv vor dem Update schon so, dass das WLAN sich automatisch nach ca. 1min immer gleich wieder von selbst deaktiviert hat. Finde das auch sehr lästig.
Also meine Reifen (no Signal vorher)werden plötzlich erkannt wäre super wenn er 8 Reifen erkennt ...bin schon 100 km Unterwegs ...